SmellsBlue
SmellsBlue

Deutschland Deutschland
SmellsBlue
Dabei seit 19.03.2013 - aktiv vor 4 Jahren
16 für Kommentare
3 für Fotos

Neue Kommentare

SmellsBlueSmellsBlue vor 5 Jahren
Darkness - Béjar

Darkness Dunkel, warm, süß, lecker...
Kopf: Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange Herz: Guajakholz, Amber, schwarzer Kardamom Basis: Vanillie, Dulce, Moschus So steht es auf der Seite einer Parfümerie, die diesen Duft anbietet. Was mit Dulce gemeint ist, weiss ich nicht....

SmellsBlueSmellsBlue vor 5 Jahren
Or Black (2014) - Pascal Morabito

Or Black (2014) Erstaunlich!
Habe diesen Duft heute für 25 Euro gekauft, eigentlich fälschlicher Weise aufgrund der guten Bewertungen der Version von 1981. Ich kann zu der alten Version auch nichts sagen aber diese Neuinterpretation hat mich doch sehr überrascht. Es ist meiner...

Pinnwand

BekosBekos vor 7 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)