Akuza
10.02.2021 - 15:03 Uhr

Göttlicher Drydown!

Dua Düfte sind bekannt dafür, dass sie ihr volles Potenzial nach dem "macerating" erwecken. Dies ist besonders der Fall bei Aphrodisiac. Anfangs war die Haltbarkeit und Silliage eher schwach und kaum mit der Dua-Power verbunden. Aber nach und nach färbte sich die Farbe des Inhalts von hell gelb ins dunkel gelb. Sogar schon in Richtung Orange. Ab da an hatte der Duft die volle Dua-Power!

Der Duft ist zu süß um ihn selber tragen zu können. Dafür ist er mir persönlich zu feminin. Dennoch rieche ich den Duft sehr gerne. Der Drydown ist eines der leckersten und schönsten, die ich je gerochen habe. Es erfreut mich jedes Mal, wenn ich eine kleine Prise erhasche.

Nach dem "macerate" ist die Haltbarkeit so stark, dass der Duft locker 2 Wochen auf der Kleidung zu riechen ist mit nur einem Sprüher. Zudem Ist die Silliage extrem. Gestern habe ich nur einen Sprüher auf der Brust gehabt und meine Freundin konnte den Duft einen Raum weiter die ganze Zeit riechen.

Poseidon's Aphrodisiac ist auf meiner Wunschliste. Ich erhoffe mir durch die Aventus Note einen männlicheren Duft.