Akuza

Akuza

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Akuza
Dabei seit 25.09.2020

Neue Statements

9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Süße, fruchtigere Version von Sauvage. Sehr synthetisch und löst bei mir Kopfschmerzen aus. Habe mehr erwartet H/S aber sehr gut.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nach Pferdesattel(Moschus)+Amber+Vanille+Zimt

Für mich zu animalisch und von 3 Frauen, die ich befragte, fanden ihn alle grauenhaft.
4 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Korb mit frisch geschnittenen Früchten. Oh was ist da? Es haben sich ein paar schimmlige Früchte hineinverirrt. Ist das Orig. genauso?
5 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie Glühwein+Kirsche . Eigentlich sehr schön, aber der Geruch von Alkohol turnt mich sehr ab. Nur zur Weihnachtszeit tragbar.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßlicher aber nicht so ausgewogen wie das Original. H&S aber top! Nach all den guten Bewertungen habe ich mehr erwartet..
6 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich layere gerne mal Aventus+BR540 und liebe die Combo. Casino Elixir jedoch hat mich stark enttäuscht. Es fehlt einiges an Tiefe.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefällt mir sehr gut. Ein zitrischer Aventus Klon mit Deo-Spray. Perfekt fürs Fitness. P/L unschlagbar!
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr gelungener Duft. Der Duft des perfekten Mannes. Ein Gentleman! Leider mit unterirdischer H&S. Schade..
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr gut gelungen. The One mit weniger boozy und mehr Leder. Wem The One gefällt sollte den hier wegen der besseren H/S definitiv probieren!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Holy Grail! Ein Duft den Engel tragen würden. Leider unverschämt teuer und daher wird er nie in meinem Besitz sein );
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen