Akuza

Akuza

Rezensionen
Akuza vor 3 Jahren 9
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nischenduft mit dem "Mass Appeal" eines Designers
Einer meiner Favoriten und ein wahrliches Meisterwerk!

Ich kann mir den Duft aber nur für u35 vorstellen, wegen der Süße und Verspieltheit, ausser man ist jung geblieben und es passt zu der Person.

Fruchtig, frisch, süß und würzig zugleich. Er ist "mass appealing " wie ein Designerduft, aber auf einem neuen Level. Sehr hochwertig und unique.

Ich liebe es und die Frauen auch. Ein richtiger Komplimentenmagnet, den bis jetzt jede Person mochte. Wer Probleme hat, Komplimente zu bekommen, wird diese mit diesem Duft definitv bekommen.

Man kann ihn immer tragen, ausser für die heißen Sommertage. Da würde die Süße einen ersticken.

H/S sind zudem hervorragend!

Wenn alle meine Proben leer sind wird definitv der Flakon gekauft. Stand jetzt: 7/20ml übrig.



0 Antworten
Akuza vor 3 Jahren 3 3
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Göttlicher Drydown!
Dua Düfte sind bekannt dafür, dass sie ihr volles Potenzial nach dem "macerating" erwecken. Dies ist besonders der Fall bei Aphrodisiac. Anfangs war die Haltbarkeit und Silliage eher schwach und kaum mit der Dua-Power verbunden. Aber nach und nach färbte sich die Farbe des Inhalts von hell gelb ins dunkel gelb. Sogar schon in Richtung Orange. Ab da an hatte der Duft die volle Dua-Power!

Der Duft ist zu süß um ihn selber tragen zu können. Dafür ist er mir persönlich zu feminin. Dennoch rieche ich den Duft sehr gerne. Der Drydown ist eines der leckersten und schönsten, die ich je gerochen habe. Es erfreut mich jedes Mal, wenn ich eine kleine Prise erhasche.

Nach dem "macerate" ist die Haltbarkeit so stark, dass der Duft locker 2 Wochen auf der Kleidung zu riechen ist mit nur einem Sprüher. Zudem Ist die Silliage extrem. Gestern habe ich nur einen Sprüher auf der Brust gehabt und meine Freundin konnte den Duft einen Raum weiter die ganze Zeit riechen.

Poseidon's Aphrodisiac ist auf meiner Wunschliste. Ich erhoffe mir durch die Aventus Note einen männlicheren Duft.


3 Antworten
Akuza vor 3 Jahren 6 4
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unisex? Ich finde nicht
An sich ein sehr schöner Duft. Riecht nach einem Vanille-Zitronenkuchen, aber wieso will man als Mann nach einem Vanille-Zitronenkuchen riechen? Für mich ist der Duft viel zu feminin und ich könnte mir zu keiner Situation vorstellen, so einen Duft tragen zu können. Meiner Meinung nach ist dieser Duft nur für Frauen geeignet.

An meiner Freundin riecht er sehr gut. H&S ist Top! Dua Typisch. Aber Männern rate ich erst mal eine Probe zu bestellen, da der Duft sehr feminin ist.
4 Antworten