Akuza

Akuza

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Süße, fruchtigere Version von Sauvage. Sehr synthetisch und löst bei mir Kopfschmerzen aus. Habe mehr erwartet H/S aber sehr gut.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nach Pferdesattel(Moschus)+Amber+Vanille+Zimt

Für mich zu animalisch und von 3 Frauen, die ich befragte, fanden ihn alle grauenhaft.
4 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Korb mit frisch geschnittenen Früchten. Oh was ist da? Es haben sich ein paar schimmlige Früchte hineinverirrt. Ist das Orig. genauso?
5 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie Glühwein+Kirsche . Eigentlich sehr schön, aber der Geruch von Alkohol turnt mich sehr ab. Nur zur Weihnachtszeit tragbar.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßlicher aber nicht so ausgewogen wie das Original. H&S aber top! Nach all den guten Bewertungen habe ich mehr erwartet..
6 Antworten
1 - 5 von 11