Quinn
14.08.2022 - 23:50 Uhr

Nichts besonderes, aber...

Ich kenne das original Fierce nicht. Ich habe auch kein Nachfolger gerochen. Ich war aber öfter mal im Abercrombi und Fitch und der Duft, wenn man den Laden betritt, ist einfach unglaublich. Kurz den Verkäufer gefragt was es denn für ein Duft sei: Er: "Fierce".

Kurz recherchiert, auf DUA gestoßen. Gewartet, bis #Fierce von DUA wieder verfügbar ist, da der Duft scheinbar bei ihren Kunden sehr beliebt und immer ausverkauft ist. Als der Duft wieder verfügbar war, habe ich mir den Duft bestellt.

Duft angekommen und ausgepackt. Gerochen. Aber irgendwie hat der Duft nicht nach dem Eingangsduft wie bei A&F gerochen. Viele Leute sagen, dass der Duft irgendwie nach Duschgel riecht - finde ich irgendwie nicht. Er geht in die Richtung, ja; ist irgendwie auch nichts besonderes, aber irgendwie auch wiederrum unique.

Ich habe den Duft dann in meinem Luftbefeuchter gegeben - und siehe da, ich habe den Eingangsduft von A&F in meinem Zimmer. Scheinbar riecht der Duft in der Luft sehr nach Fierce. Ich habe bisher die meisten Komplimente von Männern erhalten. Eine Freundin meinte zu mir, dass der Duft nach Sex riecht.