Untamed

Kanada Kanada seit 2021 Aussprache
Herren Damen Unisex
Wissenswertes

Untamed Perfumes ist ein unabhängiges Parfumhaus mit Sitz in Vancouver, BC Kanada. Untamed wurde 2021 von der Psychotherapeutin und Parfümeurin Sunyata Calogeros-Smith gegründet. Untamed ist bestrebt, ungewöhnliche Düfte zu kreieren, die alle Geschlechter begeistern.

Die Marke ist inspiriert von der Liebe zu den wilden Landschaften der zerklüfteten kanadischen Westküste, von Abenteuerreisen und farbenfrohen Kulturen, von Gefühlen und Erfahrungen, von Musik, Kunst und Feiern. Die Parfums von Untamed stellen Konventionen in Frage und sind innovativ und künstlerisch, aber dennoch sehr tragbar.

Als unabhängiges, handwerklich arbeitendes Parfumhaus mischt, mischt, füllt und etikettiert Untamed seine Parfums von Hand.

Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo