My Greek Lover 2022

My Greek Lover von Untamed
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Untamed für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange GewürzeGewürze KräuterKräuter TraubeTraube ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FeigeFeige JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte QuitteQuitte
Basisnote Basisnote
HonigHonig KieferKiefer MastixharzMastixharz MoschusMoschus ZederZeder ZibetZibet ZypresseZypresse

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von Kurai, letzte Aktualisierung am 06.01.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Untamed

Running with Wolves von Untamed Mevlana - In the Medieval City von Untamed Salish Sea von Untamed Shaped by the Wild von Untamed Chocolate Earth von Untamed Black Bird von Untamed Dancing in the Flames von Untamed