Forum durchsuchen

Biete: Tobacco Vanille von Tom Ford

Biete: Tobacco Vanille von Tom Ford vor 12 Jahren
Und wieder muss einer gehen. Leider stört mich der Duft, ich kann ihn an mir nicht mehr ertragen. Vielleicht findet er einen anderen Liebhaber: Tom Ford - "Tobacco Vanille" aus der Private Blend Kollektion. Es handelt sich um einen 100 ml EdP Spray Flakon. Der aktuelle Füllstand ist auf dem Bild unten markiert, der Duft ist noch fast voll.

Am Liebsten würde ich ihn gegen "Oud Wood" (ebenfalls Tom Ford) tauschen. Wer also sein 100 ml Oud Wood los werden will, meldet sich bitte bei mir! Aber ich nehme auch gerne andere Tauschangebote entgegen.

Falls es keine passenden Tauschangebote gibt, würde ich den Duft auch verkaufen. In dem Fall, bitte melden!


Ich will... vor 12 Jahren
... mit dir reden. Aber als Neuling hier, bin ich noch nicht so weit, als das ich den PN-Button finde Rolling Eyes
Re: Ich will... vor 12 Jahren
Naeschen17:
... mit dir reden. Aber als Neuling hier, bin ich noch nicht so weit, als das ich den PN-Button finde Rolling Eyes

Einfach den Namen von Kankuro anklicken. Auf seiner Profilseite unter seinen Parfumo Points steht "Kankuro eine Mitteilung schreiben".
vor 12 Jahren
Ah, gut, dass du es mir verraten hast, denn vor lauter Suchen hab ich´s volle Knäcke übersehen. Danke Wink
vor 12 Jahren
Er ist weg, bitte keine weiteren Nachrichten Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Biete: Tobacco Vanille von Tom Ford
Gehe zu