Forum durchsuchen

haltbare Alternative zu Jo Malones "Wild Bluebell"

haltbare Alternative zu Jo Malones "Wild Bluebell" vor 3 Jahren

Hallo zusammen 🙂 , ich liebe Wild Bluebell! Es ist so ein außergewöhnlicher, frischer und toller Duft. Allerdings hapert es aus meiner Sicht gewaltig an der Haltbarkeit. Nach 1-2 Stunden ist der Duft kaum noch wahrzunehmen- egal ob ich ihn auf eingecremte Haut, Klamotten und oder Haare sprühe. Ich suche daher eine Alternative, die es vielleicht sogar als eau de Parfum gibt. Habt ihr da eine Idee?

Ich freue mich über Vorschläge! Smile

LG

Zuletzt bearbeitet von Kriglerlove am 25.05.2021, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Als ich den neuen Duft „Flora Salvaggia“ von Guerlain gerochen habe, hat er mich sofort an Wild bluebell erinnert und er hält an mir eigentlich ganz gut. Smile 

vor 3 Jahren

Mich hat Flora Salvaggia auch direkt an Wild Bluebell erinnert, jedoch finde ich den Guerlain viel besser. Bei dem JM war mir der Jasmin zu dicht und erdrückend, bei dem Guerlain bekommt er mehr Leichtigkeit durch die Note von Wassermelone und wirkt allgemein frischer und etwas aquatischer. Die Haltbarkeit empfinde ich für einen AA auch echt gut! Smile

vor 3 Jahren

Ich hab jetzt nach euren Empfehlungen an Guerlain geschnuppert und WOW!!! Danke für die Empfehlung! Es riecht schon sehr sehr ähnlich und ist vermutlich auch deutlich länger haltbar!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung haltbare Alternative zu Jo Malones "Wild Bluebell"
Gehe zu