Forum durchsuchen

Neues Tom Ford Ombré Leather Parfum (2021)

Neues Tom Ford Ombré Leather Parfum (2021) vor 3 Jahren

Hallo,

was sind eure Erwartungen an das neue TF Ombre Leather (2021)? Sollte offenbar ein Lederduft mit Iris sein. Scheint brandneu zu sein, nicht mal Fragrantica listet ihn 

vor 3 Jahren

Generell versuche ich, vorweg ohne große Erwartungen an Neuerscheinungen ranzugehen. Mittlerweile lese und höre ich auch vor dem Test von Düften keine Statements etc. mehr und warte, bis ich eine Abfüllung habe oder im Laden testen konnte. Keine Erwartungen ist bei Flankern aber schwierig 😋.

Das Original hatte ich, habe es aber abgegeben, weil es nicht zu mir passte. Zwei Jahre später liebäugle ich allerdings schon länger mit einem erneuten Test. Iris mag ich sehr gerne, deshalb werde ich auf jeden Fall an einem Sharing teilnehmen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neues Tom Ford Ombré Leather Parfum (2021)
Gehe zu