PastorMald

PastorMald

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
PastorMald
7 Follower

Neue Statements

Toller Zitrusduft, wirkt sehr natürlich! Aber leider ist die Haltbarkeit extrem schlecht. Würde daher eher zu Mancera Sicily tendieren.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Kein Unterschied zu LNDLH. Könnte einfach einen neuen Namen bekommen haben mit dem alten Juice. Enttäuschend!
5 Antworten
Für mich momentan der beste Vanilleduft am Markt. Sehr fein, etwas pudrig und nicht aufdringlich. Dezentere Vanille im Vgl. zu AdP.
0 Antworten
Touch Touch - Ann Ringstrand - vor 4 Jahren
Sehr starke Ähnlichkeiten zu Masque Milano L'Attesa. Fast so als hätte der eine vom anderen kopiert ;) Imposanter Duft!
0 Antworten
Sehr süß, fast schon feminin. Hat wie viele andere in dieser Kategorie einen gewisse Duschgeltouch. Alles in allem aber nicht schlecht...
0 Antworten
Einzigartig! Weniger "laut" als das Original, lang anhaltend, edel! Keineswegs 0815 sondern "classy", edel aber auch kein Superstar.
0 Antworten
III-I L'Attesa III-I L'Attesa - Masque - vor 4 Jahren
Wohl einer der besten bzw. wenn nicht der beste (reinste) Irisduft, den es am Markt momentan gibt. Preis ok wenn man mit PdM vergleicht.
1 Antwort
Hat sehr starke Ähnlichkeiten zu Tom Ford "Vert d'Encens" nur günstiger. Definitiv ein sehr markanter Duft durch den Weihrauch.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat gewisse Ähnlichkeiten zu Acqua di Parma EBANO aber ist ein wenig frischer/moderner im Vergleich zu AdP. Sehr angenehm!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Definitiv auf einer Ebene mit PdM (Godolphin) oder AdP (Leather). Haltbarkeit enorm. Habe mit diesem Duft viele Komplimente bekommen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen