Couleur Vanille 2020

Couleur Vanille von L'Artisan Parfumeur
Couleur Vanille ist ein Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird von Puig vermarktet.

Aliénor Massenet

Basisnote BasisnoteTolubalsamTolubalsam
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
BenzoeBenzoe
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.

AukaiAukai vor 8 Tagen
Herr Vanilleschote
wälzt sich lasziv
unter der Salzmühle.
Will am Strand,
ein Lagerfeuer machen.
Hat das Feuerzeug vergessen.
LeoNataLeoNata vor 9 Monaten
Ein Urlaubsduft: mediteran durch salzige maritime Note, vanillig, aber nicht sehr süß. Verwelkte Vanilleblume schwimmend in einer Lagune.
GirlainGirlain vor 10 Monaten
Zart, pudrig, schwebend, kaum süß, aber auch höchstens dezent salzig. Eher der Eindruck glitzernder Gischt in der Sonne als Aquatensynthetik
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
CV ist kein reiner Vanilleduft,sondern teilt die Süßigkeit des Schote mit Blumen.Abgerundet wird dies zum Schluss durch orientalische Benzoe
R3mt9R3mt9 vor 11 Monaten
Unsüße Vanille in Salzwassergischt. - Ui!
Leicht aquatische Vanille. - Aha.
Ebbe. Alibiblume. Barbie und Ken essen Vanillin-Eis. - Oh...
MaKrMaKr vor 12 Monaten
Erstaunlich stimmige, harmonische Kombination aus unsüßer Vanille mit Salz, dezent blumig abgerundet. Gefällt mir gut!
PastorMaldPastorMald vor 1 Jahr
Für mich momentan der beste Vanilleduft am Markt. Sehr fein, etwas pudrig und nicht aufdringlich. Dezentere Vanille im Vgl. zu AdP.
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
Synthetische Alkohol Vanille. Eher ein Frauenduft meiner Meinung nach. Bin sehr enttäuscht, vor allem durch die positiven YT Rezensionen.
GelisGelis vor 1 Jahr
Wo soll der Ausflug hingehen? An die See oder in‘s Kino? Aah. Freiluftkino am Strand mit der Popcorntüte in der Hand. Na ja.
AllurakAllurak vor 2 Jahren
Kino:
"Einmal Popcorn bitte!"
"Salzig oder süß?", fragt mich der Kassierer.
"Gemischt!," sage ich und freue mich auf den Film The Beach.

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Extrême von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur