Forum durchsuchen

Maissa Düfte

Maissa Düfte vor 3 Jahren

Hallo liebe Duftkollegen Smile

Ich recherchiere jetzt schon eine Zeit lang bezüglich der Düfte von dem französischen Parfumhaus Maissa und dessen Düfte. Es gibt da eine schwarze und eine weiße Edition. 

Nun meine Frage: Da ist keines der Parfums deklariert als Damen-, Herren- oder Unisexdüfte. 

Weiß jemand, ob diese Düfte dann alle unisex sind?

Herzlichen Dank, 

Michaela

vor 3 Jahren

Die Frage dürfte hier: https://www.parfumo.de/Parfums... eigentlich ganz gut beantwortet werden, Smile.

vor 3 Jahren

Dankeschön, aber leider nicht 🙈

Da hab ich eh schon geschaut.

Es gibt von der Edition Blanche noch ein paar Düfte mehr, die hier nicht gelistet sind auf Parfumo und ebenso nicht die kompletten Düfte von der Edition Noir 🙂

vor 3 Jahren

Ah - ok, Du hast recht, Smile.

Ich habe mir jetzt einmal die Website der Marke angeschaut - da gibt es tatsächlich eine ganze Reihe von Düften, die sich noch nicht in der Datenbank befinden.

Viele Hersteller moderner (Nischen-)Parfums verzichten mittlerweile bewußt auf Genderzuordnungen. Im vorliegenden Fall finde ich in einem Angebot der Black Collection die Aussage, "this masculine or feminine fragrance was designed for lovers of rare essences": https://maissaparfums.com/inde... - auch wenn sich diese Aussage nicht auf jeder Seite findet, gehe ich davon aus, daß der Hersteller seine gesamte Collection "for lovers" gefertigt hat, unabhängig von deren jeweiligem Geschlecht.

Vielleicht magst Du die Düfte im Research einreichen, nachdem Du Dich bereits so ausgiebig mit ihnen beschäftigt hast? Das wäre großartig und die Community Dir sehr dankbar, Smile.

vor 2 Jahren

Unterscheidet sich die Edition Blanche von der Edition Noir?

Weiss das jemand?

Vielen lieben Dank 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu