Forum durchsuchen

- beendet -

- beendet - vor 3 Jahren

Hallöchen ihr Lieben Smile

Da sich nun doch recht schnell einiges an Proben bei mir angehäuft hat, für welche ich nach dem Testen kein Verwendungszweck mehr habe, würde ich diese gerne weitergeben. Es handelt sich zum Teil Herstellerproben, der Rest sind Abfüllungen die ich entweder selbst bestellt habe oder die mir netterweise von der lieben Serafina zur Verfügung gestellt wurden Smile

Da ich die ein oder andere Probe selbst noch gerne testen will, würde ich das Päckchen erst nächste Woche Freitag versenden (Porto übernehme ich). Interessierte können sich gerne bis dahin eintragen Wink

Im Angebot wären:

Prada L'homme

Dior Sauvage EdT

D&G Light Blue pour Homme Eau Intense

JPG Ultra Male

L'Homme Idéal Extrême

Un Dimanche à la Campagne

Cuir Bourbon

Gucci Intense Oud

Portraits - The Impudent Cousin Matthew

Trade Routes Collection - Halfeti

LV Orage

Between the Sheets

Rocabar Eau de Toilette

Changing Constance

Mercedes Benz Man Grey

Porsche Design Pure

Mercedes Benz The Move

___________

Edit: In neuen Thread verschoben

Zuletzt bearbeitet von Ben00 am 25.06.2021, 12:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Viel Erfolg bei dem Tauschangebot!

Ganz ehrlich - ich halte aber die Chance für sehr gering, dass Du gegen Mainstream-Proben solche von Aventus und Layton bekommen wirst. Aber gerade beim hier sehr beliebten Aventus laufen fast ständig Sharings im Souk. Da kannst Du für relativ wenig Geld auch gleich eine größere Probe bekommen.

Aber wer weiß - vielleicht findet sich ja doch ein Interessent...

vor 3 Jahren
Serafina

Viel Erfolg bei dem Tauschangebot!

Ganz ehrlich - ich halte aber die Chance für sehr gering, dass Du gegen Mainstream-Proben solche von Aventus und Layton bekommen wirst. Aber gerade beim hier sehr beliebten Aventus laufen fast ständig Sharings im Souk. Da kannst Du für relativ wenig Geld auch gleich eine größere Probe bekommen.

Aber wer weiß - vielleicht findet sich ja doch ein Interessent...

War auch meine Befürchtung, daher auch die Bemerkung drunter - naja die Hoffnung stirbt zuletzt 😝

Im Zweifel würd ich sie auch verschenken gegen Porto, alles besser als wegschmeißen...

Und danke für den Hinweis mit dem Souk, dann schau ich dort auch mal bei Gelegenheit Smile

vor 3 Jahren

Verschenken an jemanden, der noch neuer hier ist als Du, wäre eine super Idee! Langfristig zahlt sich Großzügigkeit aus, davon bin ich überzeugt!

vor 3 Jahren
Serafina

Verschenken an jemanden, der noch neuer hier ist als Du, wäre eine super Idee! Langfristig zahlt sich Großzügigkeit aus, davon bin ich überzeugt!

Da ist was dran Very Happy

Betreff ist geändert Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv - beendet -
Gehe zu