Forum durchsuchen

Givenchy Pi Föakon

Givenchy Pi Föakon vor 3 Jahren

Guten Abend Leute, 

ein Kollege von mir hat über notino Givenchy Pi bestellt und den Flakon ohne das Symbol bekommen, wie man es sonst überall im Web findet. Jetzt ist er skeptisch und zweifelt daran, dass der Duft kein Original sei. Ich konnte ihm die flauseln nicht ausreden. Er hat schon gehandelt und nottina per Mail informiert,  jedoch kam bis jetzt keine Antwort. 

Kann einer von euch mit mehr über den Flakon sagen. Wie bereits erwähnt,  hat der Flakon kein typisches Pi Symbol. 
Ich würde ja ein Foto hinzufügen,  weiß aber nicht wie das über sma geht, falls es überhaupt möglich ist.  

Vielen Dank im voraus 

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Givenchy Pi Föakon
Gehe zu