Forum durchsuchen

Langanhaltender Herrenduft für Frühling und Sommer

Langanhaltender Herrenduft für Frühling und Sommer vor 12 Jahren
Liebe Leute,
ich suche einen Duft für Frühling und Sommer.
Ich habe schon ein paar Sachen durch wie Cool Water, Higher Energy, Jil Sander Sun Men.
Dabei habe ich immer ein Problem: Der Duft hält bei mir auf der Haut nicht sehr lange.

Daher suche in einen Duft, der länger auf der Haut hält.
Dabei geht es mir nicht um möglichst viel Sillage sondern, dass man ihn auf der Haut beim näher heran kommen auch nach längerer Zeit noch wahr nimmt.

Kann mir jemand helfen?

LG
vor 12 Jahren
suche ich auch .aber mit möglichst viel sillage. Smile
vor 12 Jahren
Drakkar Noir/Wilkinson Sport Very Happy
vor 12 Jahren
Wie waers mit Dsquared Potion PERFUME OIL (!), ein Novum bei Herrendüften !? ... der hält, und hält, und hält ... Fuer kuehle Frühlingstage - JA, Sommer - NEIEEEN !!
vor 12 Jahren
"Bvlgari pour Homme Extrême"
"L'Eau d'Issey pour Homme"
"Italian Cypress" von Tom ford
vor 12 Jahren
Hallo Pappkiste, Bvlgari Pour Homme Extreme ist auch mir als erstes eingefallen - ideal für Frühling / Sommer vor allem langanhaltend und nicht ganz so bekannt. Hab ihn mir vor ein paar Tagen bei Müller auf Vorrat gekauft - bräucht Ihn aber momentan nicht und könnt Ihn bei Interesse gerne an Dich abtreten:-)
vor 12 Jahren
Du kannst es mal mit Versace Man Eau Fraiche versuchen. Ist quasi Dolce & Gabbana's Light Blue für Frauen, aber für Männer...

...wenn das jetzt irgendwie Sinn macht.

Auf jeden Fall meine ich, dass er synthetisch genug ist, um eine ganze Weile auf der Haut zu verweilen und vom Charakter her "kreischend" genug, um eine vernünftige Sillage zu haben. Meiner Meinung nach auch ein exzellenter Duft zum Trainieren gehen im Fitnesscenter.

Experimentier auch mal mit Guerlain's Aqua Allegoria Linie. Pampelune hat von all denen am meisten Bums. Und Herba Freca riecht nach Mojito (leider geil!). Allerdings weiß ich nicht, wie schnell letzterer verfliegt. Einfach das nächste Mal antesten.

Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass die Allures von Chanel lange halten sollen. Sicher bin ich mir aber selbst nicht, zumindest was Edition Blanche irgendwie... MEH.

Aber Dior Homme Sport könnte vielversprechend sein! Da bin ich mir ziemlich sicher, dass er gut riech, keine hässlichen Überraschungen birgt und qualitativ gut ist.

Falls du etwas süßliches antesten möchtest, würde ich Fahrenheit 32 empfehlen (ich muss immer an Strand und brennende Sonne denken wenn ich den rieche und ich kann nicht erklären warum).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Langanhaltender Herrenduft für Frühling und Sommer
Gehe zu