Forum durchsuchen

Wo gibt es noch das originale „ Brut“?

Wo gibt es noch das originale „ Brut“? vor 3 Jahren

Hallo, ich suche das originale Brut eau de Toilette von Farberge.Es wurde in den 70er Jahren in grünen Kunststoff Flaschen verkauft.Leider finde ich nur nachgemachte Produkte .

Gibt es das original noch irgendwo zu kaufen?

vor 3 Jahren

Hallo Bernie,

das ORIGINAL Brut von Fabergé wurde in den70ern immer in einem Glasflakon mit umgehängter Plakette, wie auch hier als Referenzfoto zu sehen, verkauft.

Plastikflasche kam erst viel später, darin wurde dann auch mal ein Badezusatz oder Aftershave verkauft.

Den Originalduft zu finden, dürfte nicht leicht sein, und ob der dann noch nicht gekippt ist, darf meiner Meinung nach wirklich bezweifelt werden. Die Flüssigkeit, die heute unter dem Namen verkauft wird, ist für mich eine olfaktorische Zumutung, wenn man sie mit dem Original vergleicht.

vor 3 Jahren

Hallo, sehr schade und ich hatte mich schon gefreut hier den Duft gefunden zu haben.


Brut Prestige Plexibox Eau de Toilette Spray, 100 ml https://www.amazon.de/dp/B006G...

vor 3 Jahren

Der von dir verlinkte Duft ist in einem Glasflakon, die Verpackung ist eine Plastikbox. Das Original BRUT wurde aber in den 70ern nicht in einer Plastikbox verkauft.

vor 3 Jahren

Die Bewertungen sind gar nicht mal so schlecht aber besser wäre es wenn man es vor dem Kauf testen könnte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wo gibt es noch das originale „ Brut“?
Gehe zu