Forum durchsuchen

Welches Parfüm für Abiball?

Abiballparfüm?

L'homme Ideal EdP
29% 14
L'homme Ideal Extreme
10% 5
Ultra Male
10% 5
Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme
14% 7
Molecule 01
4% 2
Versace Pour Homme
4% 2
Sauvage
0% 0
First Instinct
0% 0
Montblanc Explorer
10% 5
Terre d'hermes
14% 7
Stimmen insgesamt: 47
Welches Parfüm für Abiball? vor 3 Jahren

Hallo, 

würde mir mal gerne die Meinung von erfahrenen Duftliebhabern anhören, 

die genannten Düfte mag ich alle (!), weiß aber nicht so recht wie passend oder appropriate die sind...

(sind übrigens nicht draußen, sondern durchgehend in einer Halle und der ganze Spaß fängt abends an Smile)

vor 3 Jahren

Passend oder appropriate? Wie soll man sich da bloß entscheiden? 😆

vor 3 Jahren

TdH ist da nicht wirklich passend. - ich hatte vor 2 Jahren mein Abi und Hand aufs Herz für den sind wir eher noch zu jung - klar trag ich den auch mal Büro wenn ich kein Mitleid mit den Kollegen habe Very Happy aber eigentlich passt der noch nicht so. Montblanc, First Instinct, Ultra Male und Sauvage sind für den Anlass mMn zu basic. Mit Molecule 01 bleibst du zu sehr unter dem Radar - ich mein es ist dein letzter Tag und es ist DEIN Tag, da darfst du schon rausstechen. Versace pour Homme ist schon gut ist aber ein evergreen der immer geht. Chanel ist da schon durchaus interessanter. Kreativer ist da meinem Empfinden nach L'Homme Ideal. Wobei ich nur das EdP und nicht die Extreme Version kenne. Der ist anders, spannender und sticht einfach mal heraus. Bei Chanel kannst dir halt im Zweifelsfall denken "Aus dem Weg Geringverdiener😄😂".

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Abitur Smile

vor 3 Jahren
Verbena

Passend oder appropriate? Wie soll man sich da bloß entscheiden? 😆

😝😝😝

vor 3 Jahren
Ssmu

TdH ist da nicht wirklich passend. - ich hatte vor 2 Jahren mein Abi und Hand aufs Herz für den sind wir eher noch zu jung - klar trag ich den auch mal Büro wenn ich kein Mitleid mit den Kollegen habe Very Happy aber eigentlich passt der noch nicht so. Montblanc, First Instinct, Ultra Male und Sauvage sind für den Anlass mMn zu basic. Mit Molecule 01 bleibst du zu sehr unter dem Radar - ich mein es ist dein letzter Tag und es ist DEIN Tag, da darfst du schon rausstechen. Versace pour Homme ist schon gut ist aber ein evergreen der immer geht. Chanel ist da schon durchaus interessanter. Kreativer ist da meinem Empfinden nach L'Homme Ideal. Wobei ich nur das EdP und nicht die Extreme Version kenne. Der ist anders, spannender und sticht einfach mal heraus. Bei Chanel kannst dir halt im Zweifelsfall denken "Aus dem Weg Geringverdiener😄😂".

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Abitur Smile

Danke haha, also AHSEE oder Ideal deiner Meinung nach? Very Happy

vor 3 Jahren
Thamus
Ssmu

TdH ist da nicht wirklich passend. - ich hatte vor 2 Jahren mein Abi und Hand aufs Herz für den sind wir eher noch zu jung - klar trag ich den auch mal Büro wenn ich kein Mitleid mit den Kollegen habe Very Happy aber eigentlich passt der noch nicht so. Montblanc, First Instinct, Ultra Male und Sauvage sind für den Anlass mMn zu basic. Mit Molecule 01 bleibst du zu sehr unter dem Radar - ich mein es ist dein letzter Tag und es ist DEIN Tag, da darfst du schon rausstechen. Versace pour Homme ist schon gut ist aber ein evergreen der immer geht. Chanel ist da schon durchaus interessanter. Kreativer ist da meinem Empfinden nach L'Homme Ideal. Wobei ich nur das EdP und nicht die Extreme Version kenne. Der ist anders, spannender und sticht einfach mal heraus. Bei Chanel kannst dir halt im Zweifelsfall denken "Aus dem Weg Geringverdiener😄😂".

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Abitur Smile

Danke haha, also AHSEE oder Ideal deiner Meinung nach? Very Happy

Würde prinzipiell zu Guerlain greifen, weil ich süßere prinzipiell bevorzuge (hab bevor ich mich wirklich mit Parfum beschäftigt habe nur frisches getragen und daher ist frisch/ aquatisch für mich etwas verbrannt), aber wie der Ideal bei warmen Temperaturen ist..., aber ich bin da sehr spontan je nach der Stimmung, Wetter, etc Very Happy

vor 3 Jahren

Alles klar, danke, denke Wetter wird Schmutz 🤣

vor 3 Jahren

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum ist doch ein schöner Duft, für einen festlichen Anlass.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfüm für Abiball?
Gehe zu