Forum durchsuchen

Wanderbrief Hermetica II * vorbei *

26 - 33 von 33
vor 3 Jahren

Bin mit dem Testen durch und nie richtig warm geworden mit den Hermeticas. Trotzdem nett.

Versende die Tage weiter an Dreizehnte.

vor 3 Jahren

siehe unten....

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 01.09.2021, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
gelöscht vor 3 Jahren

danke @leimbacher, dann lösche ich meinen beitrag und suche den richtigen thread.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 01.09.2021, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da musst du etwas verwechselt haben, liebe Dreizehnte, der Brief ist nämlich noch gar nicht raus an dich Wink Aber er wird es jeden Moment. LG Mario Smile

vor 3 Jahren

jetzt ist er aber da, der wanderbrief, danke!

kunststoff maier vor 3 Jahren

beim testen dieses wanderbriefes konnte ich mir nicht helfen, ich hatte spass. nicht unbedingt wegen der 'spitzenware', sondern weil ich immer wieder an die szene aus loriots ödipussi denken musste, bei der evelyn hamann das gelbe plastikpüree besang. https://www.dailymotion.com/vi...

jedenfalls konnte ich schnell durchtesten, diese künstlichkeit der düfte war nicht so mein fall und der umschlag liegt schon wieder im briefkasten. was wanderbriefe so alles auslösen, ich glaube ich guck abends in der mediathek nach....

vor lauter begeisterung habe ich es glatt vergessen mich bei hildchen für die testmöglichkeit zu bedanken, danke dir!

vor 3 Jahren
Huch, ich habe zwar Dreizehnte angeschrieben, aber dann total vergessen hier Bescheid zu geben, dass der Wanderbrief vor drei Tagen bei mir angekommen ist. Ich bin noch beim Testen, aber werde die nächsten Tage fertig werden. Ich werde mich bei Hildchen63 melden, was dann mit den Proben geschehen soll.
vor 3 Jahren

Kann geschlossen werden:)

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Hermetica II * vorbei *
Gehe zu