Forum durchsuchen

Idee: Sharing-Wanderbrief Miya Shinma *voll*

51 - 54 von 54
vor 3 Jahren

Ich verzichte, da für mich keine Kaufkandidaten dabei waren. Und ihr könnt gerne die Proben aufteilen. Liebe Grüße! 

vor 3 Jahren

Ich verzichte ebenfalls auf Proben, finde aber, das die Interessenten wenigstens 2 Proben aussuchen dürfen:)

vor 3 Jahren

Danke an alle, die sich bis jetzt bzgl. des weiteren Schicksals der Proben ausgesprochen haben! Da die Proben doch recht schwierig im Handel zu bekommen sind (quasi nur in dem teuren Set), finde ich, dass es schön wäre, wenn diejenigen, die evtll. Kaufkandidaten in einigen Proben sehen oder sich einfach verliebt haben, auch jene Proben (die ihnen ja durch ihre Mitzahlung irgendwo zustehen) aussuchen können. 

Da sich Pfingstnelke leider immer noch nicht gemeldet hat, wollte ich ihr ihren Beitrag erstmal erstatten. Da ist mir aber aufgefallen, dass sie anscheinend den Betrag gar nicht gezahlt hatte (ich kann nur 8 statt 9 Zahlungen von 11,50 zu dem damaligen Zeitpunkt an mich nachverfolgen, und alle außer Pfingstnelke scheinen bezahlt zu haben). In dem Sinne glaube ich, dass wir einfach ohne Pfingstnelke weiter verfahren können (sollte ich mich bzgl. ihrer Zahlung geirrt haben, möge sich Pfingtnelke bei mir melden, und dann würde ich den Betrag natürlich sofort erstatten!).

Ich persönlich würde mich über die Proben von KouzomeKouzome und Tsuki / 月Tsuki (sonst auch gerne Kimono Hinoki / きもの ひのきKimono Hinoki, falls jemand anderes den Tsuki gerne hätte) freuen. 

Einzig doof ist nur, dass ich diesen Monat ins Ausland umziehe und erst im Dezember wieder in DE sein werde (deshalb auch meine sehr späte Rückmeldung hier wg. Umzugsstress, sorry!). Ich werde mal mit Monaco20 besprechen, wie wir das mit der evtll. Aufteilung/Wanderbrief am Besten lösen können. 

Danke nochmal, dass Ihr alle teilgenommen habt Smile 

Beendet vor 3 Jahren

Ich bin zwar nicht die Initiorin des Wanderbriefes, jedoch ist diese, wie Wingflap selbst schreibt, mit einem Umzug ins Ausland zeitlich verhindert. Der Thread kann geschlossen werden. Die restlichen Düfte wurden auf die Teilnehmer, welche noch Proben erhalten wollten, aufgeteilt. Danke an alle Teilnehmer und natürlich alles Gute für Wingflap Smile

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Idee: Sharing-Wanderbrief Miya Shinma *voll*
Gehe zu