Forum durchsuchen

Ea Sigilli

Ea Sigilli vor 3 Jahren

Hallo!!!

Ich bin eine Aquatik-Liebhaberin, letzens habe eine probe von eine liebe Parfuma gekriegt wo mir sehr gut gefallen hat ,aber  der Duft ist nicht mehr zu haben ..Der Duft ist "Ea Sigilli" ,auser aquatik riecht man auch eine  leichte note aus meticin,das ist was mir gefaellt.

Bei Forum habe gelesen dass Tirrenico sehr aenlich ist ,habe Tirrenico blind gekauft ....Ist aber nicht aenlich, auch wunderschoen Duft aber mir fehlt die note aus meticin..

Habt Ihr ein Tipp wo ich Ea Sigilli finden kann ? Oder noch ein Tipp mit welche Duft ich Tirrenico mischen kann, habe bis jetzt mit patchouli probiert und ist ein bischen in der richtung von Ea Sigilli.

Vielen Dank!!!

Aggeliki

vor 3 Jahren

Schau mal auf hier unter EaEa bei den ähnlichen Düften nach. Dort werden zwei Duftzwillinge genannt. Eventuell sind sie in der Tat vergleichbar ... 

vor 3 Jahren

Vielen Dank lieber Taurus ,habe ich schon die zwei Duften gesehen ,den Embruns d'Ambre habe ich schon getestet, ist eine feiner Duft aber keine ähnlichkeit mit Ea Sigilli,dann muss ich eine probe von Oltre finden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu