Forum durchsuchen

Suche Duft der wie ein bestimmtes Deo duftet

Suche Duft der wie ein bestimmtes Deo duftet vor 3 Jahren

Hallo Parfumo-Community,

ich habe die Frage schon mal gestellt, aber keine hilfreiche Antwort darauf erhalten, deshalb versuche ich es erneut und zwar suche ich einen Duft der wie “Black Mineral 48h Deodorant Body Spray“ von L'ORÉAL duftet. Das sind übrigens die Inhaltsstoffe, falls es weiterhelfen sollte: “INGREDIENTS:725685 09 - iINGREDIENTS: ISOBUTANE • ISOPROPYL PALMITATE • ISODODECANE • DIMETHICONE • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • PARFUM / FRAGRANCE • MAGNESIUM OXIDE • DISTEARDIMONIUM“.

Danke im Voraus!

Gruß
 

vor 3 Jahren

Ich kenne das Deo leider nicht, aber damit du diesmal eine Antwort erhältst, vielleicht diese Info: die Angaben vom Etikett können dir bei so etwas nicht weiter helfen. Das sind die Inhaltsstoffe des Deos, die alle gewisse Aufgaben haben, z.B. Isobutan ist das Treibmittel, Magnesium damit man nicht schwitzt usw., und alles was für den Duft zuständig ist, wird unter "Parfum/Fragrance" zusammen gefasst, das können unzählige Duftstoffe sein, die aber nicht benannt werden.

Vielleicht nimmst du die Dose mal mit in eine Parfümerie und fragst die Angestellten dort.

vor 3 Jahren

Ach so okay danke für die Info und ich war schon in der Parfümerie bei mir vor Ort aber die konnten mir leider nicht weiterhelfen, vielleicht versuche ich es bei einer anderen Parfümerie.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft der wie ein bestimmtes Deo duftet
Gehe zu