Forum durchsuchen

Amouage Jubilation XXV Alternative

Amouage Jubilation XXV Alternative vor 3 Jahren

Hey ,

kennt jemand eine gute Alternative zum Amouage Jubilation XXV ? Ich habe mich vollkommen in den Duft verliebt , dieses fruchtig-orientalische Opening mit den balsamischen Drydown sind einfach nicht mehr von dieser Welt ! 

Jedoch sind die Haltbarkeit und die Sillage von den neuen Badges echt einfach nur ein Witz für den Preis : Er hält ungelogen nur noch 2 Stunden auf meiner Haut und nur eine Stunde länger auf meiner Kleidung ! Für den Preis finde ich das ehrlicherweise schon unverschämt.

Kennt deshalb jemand eine gute Alternative zum Duft ? Preislich sollte er jetzt nicht allzu teuer sein , so 50 ml für maximal 150€ wären in Ordnung .  Den SHL Generation 2022 Homme habe ich bereits probiert und muss leider zugeben , dass er ansatzweise nicht an den Jubilation rankommt und wirklich einfach nur schrecklich synthetisch nach Desinfektionsmittel riecht .

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen .

LG

vor 3 Jahren

Schaust Du hier... Smile

vor 3 Jahren

darf ich fragen, wie oft du sprühst wenn du den duft trägst? 2-3 stunden haltbarkeit finde ich schon arg seltsam für jubilation, bzw eig sogar seltsam für jeden duft. meiner erfahrung nach rühren haltbarkeitsprobleme oft von zu zurückhaltendem auftragen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Amouage Jubilation XXV Alternative
Gehe zu