Forum durchsuchen

Blindtesten A - Z *BEENDET*

51 - 59 von 59
vor 3 Jahren
LysdeKerk

Der Blindbrief ist heil bei mir angekommen! Bin ganz gespannt aufs Testen! Smile

Füllstände sehen gut aus – je nachdem was BonneOdeur sagt, denn für zwei weitere Blindtester sollte es schon noch reichen!

Prima, danke, LysdeKerk, 😊 Dann würde ich den Wanderbrief tatsächlich für 2 weitere Nachrücker wieder öffnen.

vor 3 Jahren

Also ich würde mich sehr gern noch einreihen, wenn die nachrückplätze noch nicht vergeben sind… blindtesten hab ich noch nie gemacht. 
lg! 🙋🏼‍♀️

Nachrücker vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei 🥰🥰

vor 3 Jahren

Der schöne Blindtestwanderbrief ist auf dem Weg zu CarlaBrown!

Lieben Dank, liebe BonneOdeur fürs Zusammenstellen! Es war eine schöne, aufschlussreiche Duftreise und ich freu mich immer über Näschentesten. Es wird immer besser!

vor 3 Jahren

Der geheimnisvolle wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen! 
mich freu mich schon total aufs blindtesten - hab ich noch nie gemacht.

Danke für die wunderbare Überraschung und das weiterleiten liebe lysdekerk und liebe bonneodeur für den wanderbrief! 
😃

vor 3 Jahren

So ihr lieben, ich hab den blindtesten Brief heute Abend auf den Weg zu melmoar geschickt. 
liebe bonne Odeur das waren ja so schöne Düfte  und ich bin jetzt auch schon echt auf die Auflösung gespannt (mein absoluter Favorit: nr. 3) - ich fürchte allerdings dass der doch sehr teuer sein wird. 🙈 werd eine blindrezension dazu einstellen. 

Also: danke für diese tolle Erfahrung im blindtesten!!! 💫 Und wusch allen einen schönen Abend!

Angekommen :) vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen und ich Kann es schon kaum erwarten 🙈🙈

vor 3 Jahren

Fertig, an wen geht der Brief? Smile

Beendet. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist beendet und der Thread kann geschlossen werden.

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindtesten A - Z *BEENDET*
Gehe zu