Forum durchsuchen

Ombre Nomade Nachfüllung

Ombre Nomade Nachfüllung vor 3 Jahren

Hallo Leute , ich besitze einen 100ML Flakon von LV - Ombre Nomade und habe gehört , dass man diesen in gewissen LV Stores nachfüllen lassen kann. jetzt meine Frage bzw Fragen : wo bzw in welchen ausgewählten LV Stores kann man Ombre Nomade nachfüllen lassen ? und weiss jemand wie viel diese Nachfüllung kostet ?

vielen dank für eure Hilfe , freue mich über jede Antwort (:

grüße aus Graz

vor 3 Jahren

Hier findest du die aktuellen Preise:
https://www.parfumo.de/forum/v...

ombre nomade vor 2 Jahren

Ich glaube das stimmt nicht ganz, da Ombre Nomade 315,- auf 100ml kostet. Würde es auch gerne auffüllen. Jmd eine Ahnung was es genau kostet?

Re: ombre nomade vor 2 Jahren
Manolochico

Ich glaube das stimmt nicht ganz, da Ombre Nomade 315,- auf 100ml kostet. Würde es auch gerne auffüllen. Jmd eine Ahnung was es genau kostet?

Das auffüllen von 100ml kostet beim ombre nomade halt scheinbar 190€. 

Wieso kann das jetzt nicht sein?

Die Frage die ich mir gerade stelle ist, ob man einen leeren 200ml flakon auch nur zu 100ml auffüllen kann.

vor 2 Jahren

Genau, es gibt 2 Preiskategorien.

Der ON liegt in der höheren.

100ml : 190€

Re: ombre nomade vor 2 Jahren
SikrmPH
Manolochico

Ich glaube das stimmt nicht ganz, da Ombre Nomade 315,- auf 100ml kostet. Würde es auch gerne auffüllen. Jmd eine Ahnung was es genau kostet?

Das auffüllen von 100ml kostet beim ombre nomade halt scheinbar 190€. 

Wieso kann das jetzt nicht sein?

Die Frage die ich mir gerade stelle ist, ob man einen leeren 200ml flakon auch nur zu 100ml auffüllen kann.

Du hast recht, hatte es falsch verstanden. Deine Frage kann ich nicht beantworten aber würde eher nicht denken.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ombre Nomade Nachfüllung
Gehe zu