Forum durchsuchen

Expertenrat Voyage sur la route du taj palace

Expertenrat Voyage sur la route du taj palace vor 2 Jahren

Voyage sur la route du taj palace ist ein Duft von La Sultane de Saba. In diesen Duft verliebte sich meine Schwester an einer Kundin als wir zusammen im Gastgewerbe arbeiteten. Ich habe die Dame heimlich gefragt welchen Duft sie denn trägt....  Ich wollte das Parfum jetzt für Weihnachten bestellen aber es scheint nicht mehr hergestellt zu werden. Jetzt suche ich einen möglichst ähnlichen Duft. Anders als ich damals warnahm als die Kundin ihn trug, sind die Hauptbestandteile wohl vorallem Rose  Moschus und Weihrauch. Ich hätte Rose und Moschus und auch irgendwas rauchiges vermuten können, aber vorallem hätte ich auf Vanille oder Tonkabohne gedacht. Also eins von beiden muss einfach auch drin gewesen sein. Obwohl die Duftpyramide was anderes sagt. Der Duft wirkte auf mich opulent, rund, vanillig, süss, leicht verraucht und insgesamt wirklich sehr feminin. Aber nicht jugendlich mädchenhaft sondern wirklich nach erwachsener Frau die weiß was sie will...

Ich kenne sehr sehr wenige Damenparfums aber vom Stil her würde ich es von den von mir Bekkannten am ehesten in die Richtung von Opium stellen.

Oje ich weiß gar nicht ob das ganze Beschreibe etwas bringt. Vl kennt jemand ja das original Parfum? Und ansonsten bitte ich einfach um Tipps die ähnlich riechen könnten. (Wenn möglich nicht zu teuer meine finanzielle Situation ist in letzter Zeit leider nicht gerade prikelnd.. Aber für meine Schwester würde ich evtl. auch mehr ausgeben wenn das Parfum wirklich passen sollte. Sie hat mich zuletzt in einer sehr schweren Zeit total unterstützt...) 

Vielen vielen Dank liebes Forum

vor 2 Jahren

"Voyage sur la Route du Taj Palace - Musc Encens Rose | La Sultane de Saba" gibt es auf der Webseite des Herstellers zu kaufen:

https://www.lasultanedesaba.co...

vor 2 Jahren 1

Aus lauter Freude und dem Bedürfnis  jetzt ganz sofort bestellen zu wollen habe ich es versäumt mich zu bedanken. 
Vielen vielen Dank liebe Fragrantic. Ich habe nicht daran gedacht mich auf die offizielle Seite zu begeben. 
Ich habe eine online Parfümerie gefunden die den Duft anbot und dort aber angab der Duft wurde eingestellt und habe dann sofort entmutigt aufgegeben. 
Vielen dank und liebe Grüße 
Martin 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Expertenrat Voyage sur la route du taj palace
Gehe zu