Forum durchsuchen

Atkinsons "Oud Save The Queen" / Unterschiedliche Verpackung

Atkinsons "Oud Save The Queen" / Unterschiedliche Verpackung vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

habe heute "Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" erhalten und nochmals 1 Flakon geschenkt bekommen.

Das komische ist, die Verpackungen sind unterschiedlich (Siehe Bilder)

Verpackung A ist kleiner

Verpackung B ist von der Bemaßung tiefer und hat vermutlich nochmal eine Umverpackung zum zusammenstecken mit einer Art "Siegel". Wirkt viel hochwertiger.

Verpackung A hat den Batch 07123902 und hat 79% Volumenprozent

Verpackung B hat den Batch 3060210 70% Volumenprozent.

Kann mir jemand sagen ob das unterschiedliche Herstellungsjahre und Designs sind oder warum die sich so unterscheiden?

Vielen Dank!

vor 2 Jahren 1

Hi,

als Besitzer von Oud Save the King und Goldfair in Mayfair kann ich dir sagen, dass Atkinsons an sich beide Verpackungen benutzt. Mein 'King' ist Ende 2018 gekauft und hat die kleinere Verpackung, welche man hochziehen muss, um an den Flakon zu kommen. Mayfair ist Ende 2019 beim gleichen Anbieter gekauft worden, nur stationär,  und hat die größere aufklappbare Box. 

Die kleinere Box ist aber die, welche ich mal im Einzelhandel gesehen habe, vielleicht können aber auch Besitzer von OstK, gibt ja einige, bestätigen, dass Atkinsons die Verpackung komplett vereinheitlicht hat.  

LG

vor 2 Jahren 1

Habe eine Antwort von Atkinson bekommen Smile 

Einmal in englisch und von mir deutsch übersetzt:

Hello there,
Thank you for reaching out!
We apologize for not getting back to you sooner.
The product in the smaller box is the stock of the previous owner of the brand (even if it bears the company name Euroitalia, it is stock inherited from the previous owner), while the one in the larger box is produced by Euroitalia and the case has been changed to better protect the product.
As for the scent, it is exactly the same, but in the one in the larger case, the concentration of the essence is greater. Having increased the concentration of the essence, the alcohol content was decreased in order to obtain the perfect balance in the formula.

We hope this helps.
Should you need further information, please do not hesitate to contact us.
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben!
Wir entschuldigen uns, dass wir uns nicht früher bei Ihnen gemeldet haben.
Das Produkt in der kleineren Schachtel stammt aus dem Bestand des vorherigen Eigentümers der Marke (auch wenn es den Firmennamen Euroitalia trägt, handelt es sich um einen vom vorherigen Eigentümer übernommenen Bestand), während das Produkt in der größeren Schachtel von Euroitalia hergestellt wird und die Schachtel geändert wurde, um das Produkt besser zu schützen.
Der Duft ist genau der gleiche, aber in der größeren Schachtel ist die Konzentration der Essenz höher. Nachdem die Konzentration der Essenz erhöht wurde, wurde der Alkoholgehalt gesenkt, um ein perfektes Gleichgewicht in der Formel zu erreichen.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
vor 2 Jahren

Interessante Auskunft. Dann könnte das ja u.U. auch auf andere Düfte der Manufaktur zutreffen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Atkinsons "Oud Save The Queen" / Unterschiedliche Verpackung
Gehe zu