Forum durchsuchen

Xerjoff Uden Batch Nummer auf goldener Plakette fehlt.

Xerjoff Uden Batch Nummer auf goldener Plakette fehlt. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich habe einen verschweißten Uden ersoukt und bin sehr happy damit. Nur hat dieser keine Batch Eintragung auf der goldenen Plakette. Ich habe sowas noch nie zuvor gesehen. Wisst ihr darüber mehr?

LG

Ferdinand

Xerjoff batch Nummer Bedeutung vor 2 Jahren

Guten Abend, 

was bedeuten denn sie Nummern auf der Plakate? 

Mit freundlichen Grüßen 

Re: Xerjoff Uden Batch Nummer auf goldener Plakette fehlt. vor 2 Jahren
XerjoffLover

Hallo zusammen,

ich habe einen verschweißten Uden ersoukt und bin sehr happy damit. Nur hat dieser keine Batch Eintragung auf der goldenen Plakette. Ich habe sowas noch nie zuvor gesehen. Wisst ihr darüber mehr?

LG

Ferdinand

Das ist seltsam. Normalerweise muss dort eine Nummer auf dem goldenen Schild handschriftlich eingetragen sein.

Diese Nummer ist dann auch hinten auf der Flakonrückseite eingeläsert.

Hat der Flakon denn eine Nummer ?

vor 2 Jahren

Ja der Flakon hat einen Batchcode, der war auch auf der Packung. Hab ihn im Internet gesucht und er ist echt, eine Batch aus 2019. 

Tja wurde wohl vergessen? 😂

vor 2 Jahren

Ich meinte eine extra Nummer hinten in den Flakon gelasert. Das ist die Besonderheit an den nummerierten Versionen.

Nicht der Batchcode auf dem Aufkleber auf dem Flakonboden.

Mach am besten mal ein Foto vom Flakon 

vor 2 Jahren

Ja da war nur ein Sticker und unter dem Sticker war das Glas wie zerkratzt... Das hatte mich schon gewundert...

glaube auf dem Boden stand keine Batch

man man man das wird ja immer mysteriöser...

sende morgen Foto direkt wenn ich wieder Zuhause bin

vor 2 Jahren

So auf der zerkratzen Stelle war der Sticker mit der Batch, der jetzt unten fehlt.

vor 2 Jahren

Da wäre die Nummerierung ins Glas eingelasert.

Echt seltsam. Warum entfernt jemand absichtlich die Nummerierung ?!

Und der Batchcode ist auch normalweiser direkt auf dem Boden-Ettiket/ Aufkleber aufgedruckt, jedenfalls bei meinen, und nicht per extra Aufkleber nochmal drübergeklebt. Davon abgesehen sehen dein Aufkleber etwas anders als bei meinen Xerjoffs aus.

Seltsam das ganze.  Würde an den Xerjoff Service schreiben oder noch besser sofort umtauschen.

Zuletzt bearbeitet von Kawa80 am 27.12.2021, 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hab ihn ja ersoukt aber da war er komplett eingeschweißt. Also hab ihn mit meiner Probe verglichen und er ist absolut echt, auch der Batchcode sagt das. Vielleicht war es Ausschuss Ware und deswegen billiger? Oder der falsche Code würde gelasert und sie haben es "berichtigt"?

danke für die Beratung und die Infos

vor 2 Jahren 1
XerjoffLover

Hab ihn ja ersoukt aber da war er komplett eingeschweißt. Also hab ihn mit meiner Probe verglichen und er ist absolut echt, auch der Batchcode sagt das. Vielleicht war es Ausschuss Ware und deswegen billiger? Oder der falsche Code würde gelasert und sie haben es "berichtigt"?

danke für die Beratung und die Infos

Sorry, aber das kingt nicht plausibel. Ausschussware vom Hersteller ?! Wenn der eingeschweißt war hätte der so von Xerjoff ausgeliefert worden sein müssen. Das glaube ich kaum. Es ist auch nicht der Batch- Code sondern die Nummerierung eingelasert.

Ich würde mich mit dem Flakon nicht wohl fühlen ohne mir vom Service die Echtheit bestätigen zu lassen.

Aber, ist natürlich deine Sache.

Viel Erfolg/ Spaß damit und gern geschehen. 

vor 2 Jahren 1

Ich würde empfehlen, sich auch im "Ist das ein Fake"-Thread zu melden. Eine ausgefeilte Nummer spricht soweit ich mich dazu bisher eingelesen habe, eher für Graumarkt-Ware; damit aber eher gegen Fake. Warum sollte jemand einen Fake-Flakon mit ausgefeilter Nummer produzieren?

vor 2 Jahren

Die Batchnummer die auf der neu verpackten Packung und auf dem Flakon war, war auch echt. Nach wirklich sehr ausführlichen Tests mit 2 Abfüllungen ist es zu 100% kein Fake. Was genau bedeutet denn Graumarkt-Ware? Wenn die Nummer auf der Goldplakette von Hand eingetragen wird, dann lässt die sich ja sicher mit Lösungsmittel entfernen.

Nur was bringt es einen Händler die Seriennummer des Flakons zu verschleiern? Da die Batchnummer ja richtig zu sein scheint.

Ich bin absolut happy mit dem Flakon aber mich interessiert einfach nur der Hintergrund.  Ja vielleicht schreibe ich mal in den von Ihnen genannten Thread. Danke für den Hinweis.

vor 2 Jahren

Macht schon Sinn was Writerhof schreibt, da Graumarkthändler keine lizensierten Händler sind und Xerjoff so nicht über die Nummerierung und Batchcode eindeutig zurückverfolgen kann, woher er den Duft bezogen hat. Darf/ soll er ja von Xerjoff aus eben nicht verkaufen.

Irgendwie Käse aber der Duft wäre dann zumindest original.

Hätte ich trotzdem nur bei einem sehr guten Preis akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet von Kawa80 am 29.12.2021, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Im Souk gibt es ein Richwood bei dem auch die Nummer  auf den Bildern fehlt.

vor 2 Jahren
XerjoffLover

Die Batchnummer die auf der neu verpackten Packung und auf dem Flakon war, war auch echt. Nach wirklich sehr ausführlichen Tests mit 2 Abfüllungen ist es zu 100% kein Fake. Was genau bedeutet denn Graumarkt-Ware? Wenn die Nummer auf der Goldplakette von Hand eingetragen wird, dann lässt die sich ja sicher mit Lösungsmittel entfernen.

Nur was bringt es einen Händler die Seriennummer des Flakons zu verschleiern? Da die Batchnummer ja richtig zu sein scheint.

Ich bin absolut happy mit dem Flakon aber mich interessiert einfach nur der Hintergrund.  Ja vielleicht schreibe ich mal in den von Ihnen genannten Thread. Danke für den Hinweis.

Was mich noch interessieren würde ist, wie du rausgefunden hast, dass der Batchcode echt ist 

Kenne leider noch keine solche Quelle für Xerjoff-Batchcodes außer Xerjoff selbst und die werden dir bei dem Flakon evtl. nicht helfen…

vor 2 Jahren

Hier der Link:

https://www.checkfresh.net/

Die .com Adresse geht nicht, die aber schon. Habe sie auch mit anderen Xerjoffs direkt vom Händler  verglichen.

vor 2 Jahren 1

Obwohl ich da gerade wahllose Zahlen eingebe und er spuckt mir trotzdem Batch Nummern aus.. 😓 kann man denn eigentlich niemandem mehr trauen 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Uden Batch Nummer auf goldener Plakette fehlt.
Gehe zu