Writerhof

Writerhof

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden
WriterhofWriterhof Schaut in meinen Blog: https://www.parfumo.de/Benutzer/Writerhof/Blog vor 3 Jahren

Neue Statements

Kennt ihr das, wenn ihr den Schokofondue-Topf mit Zitronen-Spüli auswascht? Ich jedenfalls nicht, aber so stell ich es mir vor. Nicht meins.
0 Antworten
Lord Lord - Abaco - vor 1 Jahr
7
Sillage
7.5
Duft
Als Abklatsch von Noir Extreme nur bedingt geeignet. Als eigener Duft mit indischen Vibes & Blumen dazu aber eine gute Alternative im Herbst
0 Antworten
5
Haltbarkeit
6
Duft
Braucht es noch einen Zara-Klon von BR540? Zumindest den hier nicht. Andere sind besser, dieser hier riecht ähnlich dem Original, nur scharf
1 Antwort
3
Flakon
3.5
Duft
Römer streckten Wasser zur Desinfektion mit gekipptem Wein (Essig). Die Idee, das als Duft zu verkaufen, hatten sie nicht – anders Lanvin.
2 Antworten
Matar Matar - Spirit of Kings - vor 3 Jahren
7
Sillage
8.5
Duft
Irgendwo zwischen Aventus und Sauvage (warum hat letzteren noch niemand erwähnt). Für mich ein solider, aber auch wenig innovativer, Duft.
0 Antworten
7.5
Duft
La, le, lu; nur das Ambroxan schaut zu. Andere Noten kaum da. Stabiler cleaner Duft – das ist nicht schlecht, aber auch wenig innovativ.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Duft
Holz, Leder, etwas animalisch. Insgesamt für meinen Geschmack etwas unterkomplex.
1 Antwort
8
Duft
Schokoerdbeeren am Stiel. Ein schöner Weihnachtsmarktersatz, wenn man sehr süße Düfte mag. Für mich schon fast grenzwertig, aber gut gemacht
0 Antworten
9
Duft
Für mich durchaus mit Aventus verwandt, aber etwas seifig-pudriger. Vielleicht eine Mischung aus Aventus und Bleu de Chanel. Ich mag beide!
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Habe diesen Flakon im Regal wiedergefunden. Ziemlich süß-synthetisches Gebräu, aber weckt Erinnerungen an Abschlussball Mitte der 00er-Jahre
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen