Writerhof

Writerhof

Pinnwand
1 - 20 von 29
AdolescoAdolesco vor 2 Jahren
Entspannter Souk, sehr angenehm!
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß mit den tollen Parfums. Liebe Grüße
BjörnsenBjörnsen vor 2 Jahren
Danke auch für die gute Abwicklung. Netter Kontakt, jederzeit wieder.
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Sympathischer Souk Partner. Ich kann Writerhof uneingeschränkt weiterempfehlen.
ScherbeliniScherbelini vor 2 Jahren
Danke mal 2 für den schönen Souk Kontakt mit dir. So macht Parfumo Spaß. ☀️😊☺️
Jab95Jab95 vor 3 Jahren
Danke auch, super Kontakt! :)
Elvis74Elvis74 vor 3 Jahren
Danke für den einwandfreien Deal! Perfekt! Gruß
Oedegaard1Oedegaard1 vor 3 Jahren
Super Tausch! Hat alles einwandfrei geklappt. Jederzeit wieder!
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Bloglesen :-) Ja da muss ich dir zustimmen, so weit habe ich noch gar nicht gedacht ;-) Liebe Grüße Verena
LS5LS5 vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen tollen und auch sehr ehrlichen Kommentar zu meinem Blogbeitrag. Mir geht es tatsächlich auch immer noch so. Erst gestern hatte ich Pacific Rock Moss getestet und mein erster Gedanke war „gefällt mir gut, aber da ist eine herbe Unternote, die ist mir zu maskulin“ 😅 mal schauen, wie viele weitere Düfte es braucht, bis ich diese Denkweise ablege.
Dir wünsche ich jetzt einen schönen und sonnigen Tag,
Liebe Grüße
Lynn
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Hello, oh ja richtig den Whispers in the Libary würde ich wirklich gerne probieren. Fehlt noch in der Bibliotheksammlung. Wenn man mehr und mehr auf ebooks umsteigt vermisst man den reinen Bücherduft und da helfen die Konzeptdüfte beim Übergang besonders. Danke für Deinen Besuch bei meinem kleinen Bücherblog. Schönes Wochenende und viele Grüße, Donna
NotausgangNotausgang vor 3 Jahren
Danke fürs Teilen deiner Gedanken zu meiner Collage! Ja, Granatapfel scheint es nicht so häufig zu geben, aber die Himbeeridee ist super.
Kompliment auch für deine Blogs, die sind sehr informativ und ich habe sie gerne gelesen!
Lavender37Lavender37 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich auf das nächste Mal! LG, Frank
JackoJacko vor 3 Jahren
Hihi, ja die ollen Römer ;) Wirklich schöne Blogs!
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Lieber Writerhof, ich danke dir für den wertvollen Rosentipp! Bertrand Duchaufour, Myrrhe, Weihrauch - warum kenne ich den noch nicht? Das klingt absolut fantastisch.
Sonnige Grüße
Marieposa
AOtherAOther vor 3 Jahren
Guten Morgen, vielen Dank fürs Bloglesen :-) mensch da hast du recht.... das hätte ich anders formulieren müssen (man merkt den Festival- und Konzertentzug so langsam ;-) ) Wünsche dir einen guten Start in den Tag und liebe Grüße Verena
NotausgangNotausgang vor 3 Jahren
Großartiges Profilbild, das du hast, ich musste ordentlich lachen :D
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !
Herzliche Grüße
Globomanni
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Tausch und den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem M7 Oud Absolu.
Lg
Florian
SolinaSolina vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und den netten Kontakt, gerne wieder. Liebe Grüße, Silke
1 - 20 von 29