Björnsen

Björnsen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Björnsen
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ups.. ganze Flasche Zitrone in den Keksteig fallen lassen.
Nach dem Backen trotzdem nur Vanille. Erinnert an den einen von Creed.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kaffee mag ich nicht vernehmen. Angenehm rauchige und nicht zu süße Vanille im Vordergrund. Wohlfühlduft, i like.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mag vielleicht an meiner Nase liegen, aber gibt mir irgendwie Ultra Male vibes von der Richtung her.
Haut mich zumindest nicht vom Hocker.
0 Antworten
Open Sky Open Sky - Byredo - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Oha. Erinnert im Auftakt definitiv an vergangene Zeiten und frisches Gras aus dem Zipper. Interessant, aber nichts für den Alltag.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kokos, süß und cremig sowie einfach süß. Süßes cremiges Kokoswasser. Hat bestimmt seine liebhaber, aber nee, sry schätzelein, nicht mit mir.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Handwerklich beeindruckend aber für mich leider untragbar. Übertriebene Popcorn Süße. Hält gefühlt eine Ewigkeit und krasse Sillage!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich find den absolut klasse! Aquatische frische mit leichtem Kokos-Vanille Unterton, yum. Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können.
5 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Rauchig, erdig, animalisch und irgendwie unausgeglichen. Kann mit der Duftkomposition leider nichts anfangen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen