Forum durchsuchen

Creed Aventus Batch ?

Creed Aventus Batch ? vor 2 Jahren

Hey, 

wäre jemand so nett und würde mir erklären welche Batch Nummer vom Aventus welche Bedeutung hat. Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden und dachte mir ich frage einen von euch.

Liebe Grüße

Abel

vor 2 Jahren 1

Wenn du nach „Aventus Batch list“ in einer großen Suchmaschine suchst, findest du wortwörtlich hunderttausende Ergebnisse. Eines der ersten davon ist u. a. dieses Spreadsheet, in dem die unterschiedliche Intensität der Duftnoten auf einer 10er-Skala angegeben ist: https://docs.google.com/spread...

vor 2 Jahren

Geht es dir darum, welche Buchstaben / Ziffern im Batch Code welche Bedeutung haben? 

Oder geht es dir darum, welche Duftnoten in welchem Batch wie ausgeprägt sind? 

vor 2 Jahren

Ja. Die Antwort auf beide Fragen bitte Smile

Liebe Grüße 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus Batch ?
Gehe zu