Forum durchsuchen

Verkaufte Parfums aus dem Souk löschen

Verkaufte Parfums aus dem Souk löschen vor 2 Jahren 2

Hallo ihr lieben Duftnasen,

immer wieder bin ich wütend und enttäuscht, wenn ich zig Soukangebote

öffne, und immer wieder lese "weg" "verkauft"!ll!!

Warum löschen die User nicht einfach ihre verkauften Parfums oder Abfüllungen?

Das würde viel Frust und Enttäuschung ersparen.

Liebe Grüße

Mörchen

vor 2 Jahren 5

Ganz einfach: Als Anbieter lässt man das Angebot so lange stehen, bis die Transaktion komplett abgeschlossen ist. Sozusagen als Nachweis, was genau angeboten wurde, falls es zu irgendwelchen Komplikationen/Diskussionen kommt. Es ist einfach eine Absicherung. Ich finde das völlig in Ordnung und nachvollziehbar.

vor 2 Jahren 3

Das Thema poppt hier immer wieder mit neuen Threads auf und mir geht dieses fehl geleitete buchhalterische Verhalten auch auf den Senkel. Die zur Rechtfertigung dieser Unart vorgetragenen Gründe sind für mich, und anscheinend viele andere hier auch , nicht nachvollziehbar. Für die Dokumentation eines Deals genügt ein Sreenshot des Angebots.

Ich würde mir auch wünschen, dass die Forumsleitung hier regulierend eingreift und dem ein Ende setzt.

vor 2 Jahren 4

Es sind aber viele Angebote drin, die schon vor Wochen abgewickelt worden sind. Da hab ich wirklich kein Verständnis für, und es ist wirklich ärgerlich.

vor 2 Jahren 2

Vom Grand Soir sind z.b. 4 Flakons im Souk, alle weg!!!

die sind ja nicht alle erst in den letzten 3 Tagen verkauft worden.

Ich verstehe es einfach nicht. Statt verkauft oder weg zu schreiben, könnte man doch einfach löschen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verkaufte Parfums aus dem Souk löschen
Gehe zu