Forum durchsuchen

Club for Her

Club for Her vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Idee wo ich an Club for HerClub for Her rankommen könnte? Online ist alles ausverkauft… ich hoffe der wurde nicht eingestellt.. 

vor 2 Jahren 2

Doch , der wurde wohl leider eingestellt und ist kaum noch , bzw. für ein x-faches des Preises zu bekommen. Habe ihn auch erst vor zwei Wochen  über Abfüllungen entdeckt und suche seitdem - bisher leider vergebens. 

vor 2 Jahren 1
Noireselle

Doch , der wurde wohl leider eingestellt und ist kaum noch , bzw. für ein x-faches des Preises zu bekommen. Habe ihn auch erst vor zwei Wochen  über Abfüllungen entdeckt und suche seitdem - bisher leider vergebens. 

Gerne Bescheid sagen, solltest du ihn entdecken. Smile Sehr schade, dass er nicht zu finden ist. Eine richtige Alternative gibt es dazu ja auch nicht oder?

vor 2 Jahren

Ja, wurde wohl eingestellt... 😩 Sehr schade!

vor 2 Jahren 1
Philipp1997
Noireselle

Doch , der wurde wohl leider eingestellt und ist kaum noch , bzw. für ein x-faches des Preises zu bekommen. Habe ihn auch erst vor zwei Wochen  über Abfüllungen entdeckt und suche seitdem - bisher leider vergebens. 

Gerne Bescheid sagen, solltest du ihn entdecken. Smile Sehr schade, dass er nicht zu finden ist. Eine richtige Alternative gibt es dazu ja auch nicht oder?

Mache ich, du gerne auch:) 

Nein, nicht dass ich wüsste. Er selbst war ja schon die Alternative zu Armani Code Cashmere.

vor 2 Jahren 5

Für alle die ihn suchen: Im Moment ist Club for HerClub for Her nochmal auf Notino erhältlich:

www.notino.de/sergio-tacchini/club-for-her-eau -de-toilette-fuer-damen/p-16002645/

 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Club for Her
Gehe zu