Forum durchsuchen

Jungs, helft mir mal, brauche Duft fürn Papi!

26 - 31 von 31
vor 12 Jahren
Chanel Allure Homme Edition Blanche


Rolling Eyes

Bitte aber vorher mal Allure Homme Sport in allen Varianten ausprobieren, ob sich nicht was Besseres findet... Idea
vor 12 Jahren
Monsieur:
Chanel Allure Homme Edition Blanche


Rolling Eyes

Bitte aber vorher mal Allure Homme Sport in allen Varianten ausprobieren, ob sich nicht was Besseres findet... Idea

Brauch man eh nicht, das Cologne ist mist, das normale Allure Sport ist okay. Die EB mit Abstand die beste Very Happy
Was ich noch probieren würde "Dior Homme Sport"
vor 12 Jahren
Edition Blanche ist gut (und nebenbei das einzige Allure, das nicht generisch und eindimensional ist).

Aber warum ist mir nicht Fahrenheit Aqua oder Terre d'Hermes eingefallen? Terre d'Hermes würde ich sicherlich tragen wollen sobald ich auf die Anfang 30 zugehe (naja, oder einen Anzug trage).

Das sind beide sehr orangige Düfte, aber neben frisch auch sehr herb.

Wenns was ganz dunkles sein soll würde ich ebenfalls Lalique's Encre Noire empfehlen direkt nach YSL M7 Oud Absolu.
vor 12 Jahren
Ich weiss nicht, was ihr denkt, aber ich denke ein Mann diesen Alters, braucht was spritzig frisches, dass ihm das Gefühl gibt jung und voller Energie zu sein,... er hatte auch mal das Nikos Sculpture und alle Krankenschwestern (beim letzten Check), wozu ich auch zähle, fanden es g...,! Das Chanel Allure kam auch sehr gut an,....!
Ich will das Rad nicht neu erfinden, nur was normales, was für den Sommer passt und meinen Old Daddy wieder mal richtig sexy erscheinen lässt!
vor 12 Jahren
Was denkt ihr von L eau Dissey Sport?

Mann, ich kenn fast alle Damendüfte,...aber bei den Jungs bin ich planlos ;-((((
vor 12 Jahren
Lia27:
Was denkt ihr von L eau Dissey Sport?

Mann, ich kenn fast alle Damendüfte,...aber bei den Jungs bin ich planlos ;-((((

Ich fand das normale schon sehr flach muss ich sagen, wenns was in die Richtung sein soll das vllt. Shiseido Zen for Men, nicht grade ein Meisterwerk aber schön frisch und sommerlich.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jungs, helft mir mal, brauche Duft fürn Papi!
Gehe zu