Forum durchsuchen

Salam in laut

Salam in laut vor 2 Jahren

Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Der Salam von Anfas gefällt mir sehr gut, allerdings könnte er eine bessere Sillage und Haltbarkeit haben. Kennt ihr einen Duft in diese Richtung mit mehr Power. Muss kein Beast sein, aber auf meiner Haut ist der Salam schon sehr schwach auf der Brust.

Viele Grüße,

Tim

Re: Salam in laut vor 2 Jahren
SirHyper

Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Der Salam von Anfas gefällt mir sehr gut, allerdings könnte er eine bessere Sillage und Haltbarkeit haben. Kennt ihr einen Duft in diese Richtung mit mehr Power. Muss kein Beast sein, aber auf meiner Haut ist der Salam schon sehr schwach auf der Brust.

Viele Grüße,

Tim

da gehörst du nicht zu den einzigen. baklover, ey99, stallone86 und ich haben sehr lange darüber diskutiert. man nimmt den selbst nicht so stark wahr und klamotten einsprühen hilft sehr bei zweien. ich hab mir den nefs als „referenz-orientalen“ besorgt Wink meld dich, wenn du eine lösung hast

Re: Salam in laut vor 2 Jahren
SirHyper

Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Der Salam von Anfas gefällt mir sehr gut, allerdings könnte er eine bessere Sillage und Haltbarkeit haben. Kennt ihr einen Duft in diese Richtung mit mehr Power. Muss kein Beast sein, aber auf meiner Haut ist der Salam schon sehr schwach auf der Brust.

Viele Grüße,

Tim

Da kann ich mich @Musowski dem Ehren-User anschließen.

Auf der Haut ist der wahrscheinlich sehr stark abhängig von der Hautchemie. Ausgerechnet bei mir, wo kein Duft so besonders gut abstrahlt funktioniert der unerwartet gut. Allerdings auf Kleidung klebt der gerne 1 Woche gut wahrnehmbar.


Nefs scheint wohl in Richtung Non-plus-ultra zu gehen, muss ich aber noch testen. Ist natürlich eine andere Preisklasse.

vor 2 Jahren 1

Ich sprühe generell auch immer ein bisschen in die Haare. Auf die Klamotten habe ich allerdings noch nicht getestet. Das sollte ich noch probieren.

Ich nehme ich jetzt nach 6h schon noch um meinen Kopf war, wenn ich mich vor und zurück bewege, aber so schwach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass andere den Duft noch riechen würden. Draußen gleich 5 Mal nicht. Und diesen Potenzzustand hat er gefühlt schon seit 4h.

Ist der Nefs denn zu vergleichen mit dem Salam? Von den Noten wirkt er recht unterschiedlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Salam in laut
Gehe zu