Forum durchsuchen

Reformulierung Carlisle?

Reformulierung Carlisle? vor 2 Jahren

Moin moin, ich habe vor mir als nächsten Nischenduft den PDM Carlisle zu holen. Aufgrund des hohen Preises wollte ich einmal nachfragen ob jmd über die Reformulierungen bescheid weiß. Habe nämlich gehört, dass er 2020 reformuliert wurde. Stimmt das und wenn ja, kann man ihn noch tragen? hat sich viel verändert?


Vielen Dank schonmal im Vorraus

vor 2 Jahren 1

Keine Ahnung, hatte ihn letztens aus der Meister Parfumerie in HH gekauft. 21er Batch Code, hatte eigentlich vor ihn erstmal "reifen" zu lassen, der war aber direkt aus dem Flakon schon ein absolutes Beast. (Im Gegensatz zu manch anderem PdM). Vielleicht haben sie ihn als ihr Flagship ja unberührt gelassen, oder die 21er Batch war aus Januar, wobei die Reifung ja erst starten sollte, wenn er mal gesprüht wurde.

Also von mir: Carlisle ist aktuell immer noch absolut geil und beastmode. Bei mir persönlich durfte er aber weiterziehen.

vor 2 Jahren

Ich hab einen 21er Batch und keinerlei Probleme damit. Riecht toll und hält ewig. 

vor 2 Jahren

Ich hatte einen aktuellen 21 er Batch gehabt der war echt dünne fand ich. Hab ihn direkt verkauft.. Der wurde letztes Jahr Reformuliert, erkennt man am Alk. Gehalt, vorher 77 aktuell 81 %.. Das bedeutet für mich, dass wahrscheinlich an der Duftöl Konzentration gespart wird. Besitze jetzt zum Glück einen 20 er mit  guter Ausdauer. Von mir keine Empfehlung! Ich finde aber CarlisleCarlisle eh nicht so Beastmode wie oft behauptet wird. 

vor 2 Jahren

Habe auch einen etwas neueren Batch, und ich muss sagen, die H/S ist normal bei mir, und kein beastmode, wie jeder sagt... 

vor 2 Jahren
Ich habe mir vor 3 Wochen als ersten Nischenduft meiner Sammlung den Carlisle bestellt und bin etwas enttäuscht von der Haltbarkeit. (21er batch)
Ich hatte zuvor eine 10ml Abfüllung ersoukt und die Haltbarkeit dieser war wirklich enorm. Leider kenne ich den batchcode der Abfüllung nicht.
Ich habe hier viel von Mazeration gelesenen und dass Düfte erst noch reifen müssen. Ich hoffe, dass das bei mir der Fall ist und er in ein paar Wochen so stark ist wie er sein soll.
Trotzdem hätte ich mir bei dem Preis gewünscht einen "fertigen" Duft zu bekommen. Allzu lang geht der Winter auch nicht mehr und zu einer anderen Jahreszeit kann man Carlisle meiner Meinung nach auch nicht tragen.
vor 2 Jahren 1
Megasohn
Ich habe mir vor 3 Wochen als ersten Nischenduft meiner Sammlung den Carlisle bestellt und bin etwas enttäuscht von der Haltbarkeit. (21er batch)
Ich hatte zuvor eine 10ml Abfüllung ersoukt und die Haltbarkeit dieser war wirklich enorm. Leider kenne ich den batchcode der Abfüllung nicht.
Ich habe hier viel von Mazeration gelesenen und dass Düfte erst noch reifen müssen. Ich hoffe, dass das bei mir der Fall ist und er in ein paar Wochen so stark ist wie er sein soll.
Trotzdem hätte ich mir bei dem Preis gewünscht einen "fertigen" Duft zu bekommen. Allzu lang geht der Winter auch nicht mehr und zu einer anderen Jahreszeit kann man Carlisle meiner Meinung nach auch nicht tragen.

Glaube nicht das da viel geht.. Der 21 er den ich hatte war ja auch hier im Souk erworben, bzw. war schon im Gebrauch. Ich glaube vom letzten September,da sollte er nachgereift sein. Kann nur empfehlen auf ältere Batches zu schauen. Wenn PDM so weiter macht, dann gute Nacht. 

vor 2 Jahren 2

Spannend, dass anscheinend doch einige Leute bei den neuen Batches unzufrieden sind. Bei mir ist das überhaupt nicht der Fall. Auf der Haut hält CarlisleCarlisle den ganzen Tag. Auf Stoff hingegen wird die Haltbarkeit nochmal extrem nach vorne katapultiert. Hab erst vor zwei Wochen diesbezüglich Tests  gemacht und da hat er wirklich ohne Spaß über 48h gehalten. Sillage ist auch gut, aber nicht so extrem wie die Haltbarkeit mmn. 

vor 2 Jahren
Tarotplz

Spannend, dass anscheinend doch einige Leute bei den neuen Batches unzufrieden sind. Bei mir ist das überhaupt nicht der Fall. Auf der Haut hält CarlisleCarlisle den ganzen Tag. Auf Stoff hingegen wird die Haltbarkeit nochmal extrem nach vorne katapultiert. Hab erst vor zwei Wochen diesbezüglich Tests  gemacht und da hat er wirklich ohne Spaß über 48h gehalten. Sillage ist auch gut, aber nicht so extrem wie die Haltbarkeit mmn. 

Vielleicht hast du noch die alte Version, der wurde im Laufe des Jahres 21 Reformuliert. Steht auf dem Flakonboden 81% ist es ner neue.

vor 2 Jahren
Sengajaa
Tarotplz

Spannend, dass anscheinend doch einige Leute bei den neuen Batches unzufrieden sind. Bei mir ist das überhaupt nicht der Fall. Auf der Haut hält CarlisleCarlisle den ganzen Tag. Auf Stoff hingegen wird die Haltbarkeit nochmal extrem nach vorne katapultiert. Hab erst vor zwei Wochen diesbezüglich Tests  gemacht und da hat er wirklich ohne Spaß über 48h gehalten. Sillage ist auch gut, aber nicht so extrem wie die Haltbarkeit mmn. 

Vielleicht hast du noch die alte Version, der wurde im Laufe des Jahres 21 Reformuliert. Steht auf dem Flakonboden 81% ist es ner neue.

Ist ein 21er Batch (1240384) mit 81% 

vor 2 Jahren
Tarotplz
Sengajaa
Tarotplz

Spannend, dass anscheinend doch einige Leute bei den neuen Batches unzufrieden sind. Bei mir ist das überhaupt nicht der Fall. Auf der Haut hält CarlisleCarlisle den ganzen Tag. Auf Stoff hingegen wird die Haltbarkeit nochmal extrem nach vorne katapultiert. Hab erst vor zwei Wochen diesbezüglich Tests  gemacht und da hat er wirklich ohne Spaß über 48h gehalten. Sillage ist auch gut, aber nicht so extrem wie die Haltbarkeit mmn. 

Vielleicht hast du noch die alte Version, der wurde im Laufe des Jahres 21 Reformuliert. Steht auf dem Flakonboden 81% ist es ner neue.

Ist ein 21er Batch (1240384) mit 81% 

Ich habe einen aus dem selbem Batch. War deiner von Anfang an so potent oder hat sich das erst nach dem Anbruch entwickelt?

vor 2 Jahren
Megasohn
Tarotplz
Sengajaa
Tarotplz

Spannend, dass anscheinend doch einige Leute bei den neuen Batches unzufrieden sind. Bei mir ist das überhaupt nicht der Fall. Auf der Haut hält CarlisleCarlisle den ganzen Tag. Auf Stoff hingegen wird die Haltbarkeit nochmal extrem nach vorne katapultiert. Hab erst vor zwei Wochen diesbezüglich Tests  gemacht und da hat er wirklich ohne Spaß über 48h gehalten. Sillage ist auch gut, aber nicht so extrem wie die Haltbarkeit mmn. 

Vielleicht hast du noch die alte Version, der wurde im Laufe des Jahres 21 Reformuliert. Steht auf dem Flakonboden 81% ist es ner neue.

Ist ein 21er Batch (1240384) mit 81% 

Ich habe einen aus dem selbem Batch. War deiner von Anfang an so potent oder hat sich das erst nach dem Anbruch entwickelt?

Hmm, also ich war von Anfang an zufrieden, aber ich würde jedenfalls sagen, dass er mit der Zeit besser geworden ist. 

Wurde ebenfalls enttäuscht... vor 2 Jahren

Carlisle ist einfach meine große Duft-Liebe. Vor 2 Jahren haben ich vom user Maxiking eine 5 ml Abfüllung carlisle erhalten und mich direkt in den Duft verliebt. Die Performance war so monströs, dass ich ihn an der Arbeit abwaschen musste 😂🤷🏻‍♂️. Das Gebäude roch noch den ganzen Tag nach einer Weihnachtsbäckerei. Über das Jahr habe ich immer wieder beim gleichen User neue Proben (10 ml und mehr) betsellt und wurde nie enttäuscht. Im Sommer 2021 bekam ich dann von meinem Bruder einen Testerflakon geschenkt, welchen er hier im Souk erworben hatte. Leider performt dieser überhaupt nicht - nach 5 Stunden ist der Duft nur noch hautnah wahrzunehmen. Auch meine Kollegen und Freunde nehmen ihn kaum noch war. Für das Geld ist mir das Risiko inzwischen zu groß ein "schlechtes" Exemplar zu erwischen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Reformulierung Carlisle?
Gehe zu