Forum durchsuchen

Ersatz für Vanilla Fields gesucht!

Ersatz für Vanilla Fields gesucht! vor 12 Jahren
Hallo,

wie im Titel schon steht, suche ich einen Ersatz für Vanilla Fields von Coty. Es wäre super, wenn mir hier ein paar "Duftnasen" weiter helfen könnten, denn ich bin echt am verzweifeln, weil ich nichts passendes finden kann. Ich liebe diesen Duft und würde ihn sooooo gerne wieder tragen.

Danke und Grüße
Katja
vor 12 Jahren
In den USA gibt es den Vanilla Fields noch im Handel, er ist nur in Deutschland nicht zu bekommen.
Bei FragranceX kannst Du 30ml für 12,90 Euro (+ Porto) bestellen
www.fragrancex.com/products/_cid_perfume-am-li d_V-am-pid_1307W__products.html
Ich find das Zeuch ja gruselig, aber wer's mag.... Wink
vor 12 Jahren
Ich habe bis jetzt auch immer in den USA bestellt, aber das ist doch recht umständlich. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Duft, den ich auch hier bekommen kann.
vor 12 Jahren
Vanilla Fields roch mir immer ähnlich wie CASMIR. Ein echter VF Fan wird das vielleicht nicht so empfinden, aber die Ähnlichkeit ist vorhanden. Auch TOCADE geht ein bisschen in VF-Richtung.

P.S. Hab grad mal bei Ebay nachgesehen. Da steht eine 50 ml Flasche zum Verkauf (59,00 Euro)
vor 12 Jahren
Auch ich wollte gerade Casmir empfehlen. Bei uns wars immer umgekehrt. Wenn einer Kundin Casmir zu teuer war, bekam sie VF als Alternative.
vor 12 Jahren
Ich sollte das eigentlich nicht verraten, aber ich bin schon so lange aus dem Chemie-Laden raus, daß es jetzt auch egal ist.

Vanilla Fields = Cashmir von Chopard
Vanilla Musk = Joop Le Bain

Die beiden Vanilla-Düfte haben sich damals extrem gut verkauft. Da dachte sich der Chemie-Riese "da geht noch mehr....". Die teurere Version wurde nur minimal verändert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ersatz für Vanilla Fields gesucht!
Gehe zu