Forum durchsuchen

Parfums „pimpen“

Parfums „pimpen“ vor 2 Jahren

Hallo meine Freunde, 

Ich habe mich heute morgen gefragt, ob es nicht theoretisch möglich sei, ein Parfum selbstständig aufzupeppen, zB die Haltbarkeit oder die Silage. Würde das funktionieren?

Bin gespannt auf eure Antworten

LG

vor 2 Jahren 1

zuerst unparfümierte Cremes auftragen und dann sprühen

oder je nach Duftrichtung des gewünschten Duftes mit Iso-e-Super oder Ambroxan Layern

Die Youtuberin CurlyFragrance hatte auch mal dazu mal ein Video gemacht.

vor 2 Jahren 2

Geheimtipp: Mit "Aleppo-Seife" waschen (die mit 70 % Lorbeeröl und 30 % Olivenöl, denn die ist gut rückfettend) und danach ganz normal Parfum anwenden.

Die Seife in dieser Ausführung ist sehr gut rückfettend und ersetzt quasi komplett irgendwelche Cremes.
Das ganze noch auf komplett natürliche Weise.

Die Haut ist direkt nach dem waschen damit erstmal normal, aber nach ca. 1 Std. beginnt der rückfettende Prozess, das Parfum hält dadurch länger und bekommt sogar wie so einen kleinen Boost nach und nach.

Je mehr Lorbeeröl Anteil die Seife hat, desto rückfettender. Und das ist besser als jede Creme! Einfach mal nach Aleppo Seite googeln.

Seife vor 2 Jahren

Das hört sich aber sehr interessant an, sollte man mal ausprobieren,

Danke

vor 2 Jahren

Okay hört sich schonmal interessant an. Und wie würde das aussehen mit dem Dazugeben von iwelchen Substanzen in das Parfum? Sollte man whsl eher lassen.

vor 2 Jahren 12
Pedrus

Okay hört sich schonmal interessant an. Und wie würde das aussehen mit dem Dazugeben von iwelchen Substanzen in das Parfum? Sollte man whsl eher lassen.

parfum + würstchenwasser im 1:1 verhältnis gemischt verleiht jedem duft völlig neue dimensionen.  

vor 2 Jahren 6
Kaponi
Pedrus

Okay hört sich schonmal interessant an. Und wie würde das aussehen mit dem Dazugeben von iwelchen Substanzen in das Parfum? Sollte man whsl eher lassen.

parfum + würstchenwasser im 1:1 verhältnis gemischt verleiht jedem duft völlig neue dimensionen.  

Eventuell Essiggurkenwasser für Vegetarier.
Man kann auch mit Salzgurken versuchen, dann bekommt der Duft einen aquatischen Touch. 

vor 2 Jahren

😂

Re: Parfums „pimpen“ vor 2 Jahren
Pedrus

Hallo meine Freunde, 

Ich habe mich heute morgen gefragt, ob es nicht theoretisch möglich sei, ein Parfum selbstständig aufzupeppen, zB die Haltbarkeit oder die Silage. Würde das funktionieren?

Bin gespannt auf eure Antworten

LG

Neben den schon angemerkten Tipps mit ISO-E und Ambrox kannst du auch ein zweit Sprüher auf die Haare und/oder die Kleidung geben. Gibt den etwas schwach auf der Brust daher kommenden Düften schon etwas mehr Silage und Haltbarkeit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums „pimpen“
Gehe zu