Forum durchsuchen

Parfum mit Duft wie Everdrop Vollwaschmittel

Parfum mit Duft wie Everdrop Vollwaschmittel vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe mich gerade eben erst angemeldet, obwohl ich schon sehr oft auf Parfumo unterwegs war. 

Auf jeden Fall suche ich dringend das Parfum, das so riecht wie das Vollwaschmittel von Everdrop. Dieses Waschmittel erinnert mich an ein Parfum, dessen Name ich leider nicht kenne. Vielleicht hat jemand eine Idee? Auf der Verpackung des Waschmittels stehen als Duftnoten Grapefruit, Feige und Sandelholz. Und die Duftsuche habe ich hier irgendwie nicht gefunden Sad 

Also falls ihr ein Parfum kennt, das so riecht oder mir die Duftsuche erklären könnt (wo man mehrere Düfte auswählen kann), gebt mir gerne Bescheid. Vielen Dank schon mal Smile

Duftsuche vor 2 Jahren 5

Hi,

die Duftsuche findest Du, wenn Du auf der rechten Seite der Startseite unter dem Parfümerieguide auf "Erweiterte Suche" klickst.

Bei der sich neu öffnende Seite klickst Du unter dem Suchfeld auf "Filtern & Sortieren".

Hier kannst Du nun den grauen Reiter "Duft" auswählen und im Suchfeld "Duftnoten einschließen" die einzelnen Duftnoten eingeben und per Dropdown-Feld auswählen. 

Wenn Du alle Duftnoten eingegeben hast klickst Du mittig auf das blau Feld in dem bereits die Anzahl der gefundenen Parfüms steht. Danach werden die Suchergebnisse angezeigt.

Viel Spaß beim Suchen Smile

vor 2 Jahren

Super, herzlichen Dank für die Antwort! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum mit Duft wie Everdrop Vollwaschmittel
Gehe zu