Forum durchsuchen

Taschenzerstäuber Organizer

Taschenzerstäuber Organizer vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das ist mein erster Thread, ich hoffe, der ist im richtigen Bereich und nicht doppelt o.Ä., habe über die Suchfunktion jedenfalls nichts gefunden.

Ich suche nach einer möglichst ansprechenden Lösung um meine ganzen Parfumabfüllungen abzustellen und wollte mal nachfragen, wie Ihr das so mit den Pröbchen/Abfüllungen haltet. Ich habe jetzt etwas mehr als 20 Abfüllungen in TZ gesammelt und in meinem Badezimmerschrank ist es mittlerweile unmöglich, einen TZ aufzustellen ohne alle anderen umzuschmeißen. 😄 Ich suche nach einer Lösung, wo möglichst übersichtlich alle Pröbchen einen festen Stand im Schrank bekommen, so dass es nicht gleich einen Domino Day gibt, wenn ich mal eine Flasche entnehme. Und wenn das ganze noch halbwegs ordentlich aussieht, ist das auch ganz nett.

So viele Parfumproben zu besitzen ist wohl so nischig, dass ich bei Amazon z.B. kein Regal oder Organiser für Taschenzerstäuber gefunden habe. Ich selbst bin auch ziemlich unkreativ, sowas selbst zu basteln oder zu designen. Wie macht ihr das? Habt ihr geheime Quellen für so doch recht spezielle Regale im Schrank oder Tipps dazu, wie man die ordentlich und sicher aufstellt? Gerne auch mit Fotos.

vor 2 Jahren

also, im Forum gibt's schon Hinweise dazu, in meinem Album findest du auch ein Bild einer solchen Möglichkeit.

und Amazon ist voll von Aufbewahrung smöglichkeiten für Abfüllungen.

vor 2 Jahren

Hier gibt's schon nen Thread dazu: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

Ich hab nach wie vor vieles in kleinen Gläschen stehen (sortiert nach Themen) - aber mittlerweile auch ganz einfache Behälter/Aufsteller für Schminkkram aus der Cosmetic-Abteilung vom Drogeriemarkt in Gebrauch (für kleines Geld).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Taschenzerstäuber Organizer
Gehe zu