Forum durchsuchen

Hilfe erbeten zu Abfüllungen mit Spritzen

Hilfe erbeten zu Abfüllungen mit Spritzen vor 2 Jahren

...denn bisher gehen, trotz Ausweiten des Plastikausgangs der Spritze vorne, wie in einem youtube Video empfohlen, immer mind. 2ml daneben ;-(. Leider habe ich kein Video gefunden, wo man den genauen Abfüllvorgang mit Spritze Schritt für Schritt  s e h e n kann - es wird erklärt, doch nicht gezeigt.. Hat von euch jemand (konstruktive!) Tipps?
Vielen Dank und viele Grüße, Duftende

vor 2 Jahren 3

Schau mal hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hier gibt es wirklich sehr hilfreiche Tipps rund ums Thema abfüllen.

Ich kann dir aus Erfahrung die genannten Spritzen-Adapter im Thread empfehlen, denn teilweise hatte ich selbige Probleme, wie du sie schilderst.

Mit den Adaptern hat es seitdem sehr gut funktioniert, ganz ohne irgendetwas zu weiten.

Damit kannst du sehr sauber, genau und einfach abzapfen.

Dankeschön! vor 2 Jahren

Vielen Dank Saphia! Habe nun alle 71 Beiträge und auch den laaangen Beitrag von Calgari studiert, doch keine Infos zu Spritzenadaptern und konkreten Bezugsquellen gefunden.

Wie sieht so ein Adapter aus und wie funktioniert das dann?

Ein link zu einer Bezugsquelle für Adapter, die auf meine abgebildeten Spritzen passen, wäre klasse - danke Wink!

vor 2 Jahren 5

„Adapter für Braunspritze für bestimmte, eher breite Sprühaufsätze bzw. Steigrohrenden:“

https://m.de.aliexpress.com/it...

Hier kannst du z.B. die Adapter beziehen. 
Ich persönlich nutze auch Braunspritzen zum abzapfen und da passen die Adapter  problemlos drauf. 

Du musst dann also nur den Sprühkopf des Flakons abziehen, den Adapter auf deine Spritze setzen und dann den Adapter samt Spritze auf das Steigrohr deines Flakons aufsetzen und schon kannst du abzapfen. 

Das ist wirklich kinderleicht und idiotensicher behaupte ich mal und damit ersparst du dir jegliche Sauerei, die mir auch schon beim abzapfen passiert ist. 

Super.. vor 2 Jahren 1
...vielen herzlichen Dank, freue mich darauf  es auszuprobieren, klasse 😉! Einen schönen Sonntag dir und liebe Grüße, Duftende 
vor 2 Jahren

Gern geschehen ☺️.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Hilfe erbeten zu Abfüllungen mit Spritzen
Gehe zu