Forum durchsuchen

Puredistance M

Puredistance M vor 12 Jahren
Ein Freund ruft mich genau um Mitternacht an um mir zu sagen dass er endlich die 100ml Flasche Puredistance M bekommen hat. Wir sind ja mehr oder weniger Konkurenten Smile er sagt dass Tuscan Leather (der einzige Leder Duft den ich besitze) absolut keine Chance gegen Puredistance M hat. Egal ob in Sachen Haltbarkeit, Sillage oder Duft, Puredistance M hat eindeutig mehr zu bieten. Findet ihr dass er recht hat ? Ich habe noch nicht die Möglichkeit gehabt Puredistance M zu testen.
vor 12 Jahren
Wenn ER schon ein Freund ist, dann soll ER dir gefälligst was zum Testen geben, dann kannst du dir ja selber ein Urteil bilden....
vor 12 Jahren
Deefree:
Wenn ER schon ein Freund ist, dann soll ER dir gefälligst was zum Testen geben, dann kannst du dir ja selber ein Urteil bilden....

Würde ich auch vorschlagen.
Meiner Ansicht nach sind sie so verschieden, dass ein Vergleich schwerfällt, da bis auf das Lederthema kaum Ähnlichkeiten zu erkennen sind. Für Tuscan Leather würde ich als Vergleichsduft eher Charles Street von Mark Birley heranziehen und für Puredistance M fiele mir Bel Ami, ja und sogar Tabac Blond ein.
Welcher der beiden Düfte der "bessere" ist, ist eher Geschmacksache, denn gut sind sie beide.
Ich persönlich bevorzuge Puredistance M, aber nicht etwa weil der Duft haltbarer ist oder mehr Sillage besitzt, sondern weil ich einfach ein Fan klassischer Lederdüfte à la Knize Ten, Tabac Blond, Bandit und Cabochard bin - Puredistance M ist eher mit diesen verlinkt, als mit Tuscan Leather (das sich als fruchtiges Leder-Chypre wiederum ein gutes Stück moderner gibt).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Puredistance M
Gehe zu