Forum durchsuchen

Guten Tag, ich bin Teefee78

Guten Tag, ich bin Teefee78 vor 2 Jahren 3

Hallo,

durch Zufall über ein Youtube-Filmchen bin ich gerade auf parfumo gestoßen. Was Parfum-Düfte angeht, bin ich sehr jungfräulich. Aber ich liebe es, zu riechen. Vor allem natürliche Düfte (z.B. der Frühling, frisch gemähter Rasen usw.) und das Riechen von Kräutern, Gewürzen und so manche gekochte Mahlzeit haben es mir angetan.

Beim Anschauen der Webseite habe ich interessante Themen entdeckt und bin neugierig geworden. Toll finde ich, hier ganz anders als vermutet einen Zugang zu Parfüm bekommen zu können. Ich bin gespannt, was ich auf meiner Reise entdecken werde.

Liebe Grüße
Teefee78

vor 2 Jahren 1

Herzlich willkommen in der Welt der Duftverrückten 🥳. Solltest du dich nachhaltig mit dem Virus infizieren, prophezeie ich dir schonmal dass dein Portemonnaie auf dieser Reise leichter wird, aber mach dir keine Sorgen, dafür wird der Platz immer knapper 😉. So genug der Warnungen, ab jetzt biste halt selbst Schuld 🤓. Schön dass du da bist und viel Spaß bei uns 🥰.

vor 2 Jahren 2

Hallo Teefee 😃

Somit hast du die Büchse der Pandora geöffnet 😂

Willkommen und viel Spaß 🥰🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren

Herzlich willkommen bei Parfumo und viel Freude an und mit der duften Community!

Für Neuankömmlinge haben wir einen Vorstellungsthread ganz oben in diesem Forum angepinnt, damit es nicht zahllose Threads gibt, sondern sich alle, die das möchten, an einem zentralen Ort vorstellen können.

Bitte stell Dich noch einmal dort vor - nach dem letzten Posting bitte auf "antworten" klicken, nicht auf "neues Thema", dann bleibt Dein Posting auch, wo es hingehört, Wink.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Guten Tag, ich bin Teefee78
Gehe zu