Forum durchsuchen

Maiglöckchenduft für Männer gesucht

Maiglöckchenduft für Männer gesucht vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche einen Männerduft bei dem der Maiglöckchenduft sehr präsent ist. Ich finde den Maiglöckchen bei meiner Frau sehr gerne. Welchen Duft könnt ihr für mich empfehlen?

Vielen Dank vorab.

Gruß, Timo
Aqua Universalis vor 12 Jahren
Hi Du,

"Aqua Universalis" ist ein Unisex-Duft und hat eine sehr dezemte Maiglöckchennote, ohne feminin zu wirken.
Smile
vor 12 Jahren
Probier mal "Kiton Men" aus...da finde ich die Maiglöckchen auch sehr präsent, wobei sie aber von vielen anderen Noten begleitet werden
vor 12 Jahren
Was mir noch eingefallen ist neben "L'Eau de Ryokuei" und "Aqua Universalis"
ist "Reaction for Men"! Dort ist ebenfalls eine sehr deutliche Maiglöckchennote drin Wink

"Green Man" der neue Duft von Puma scheinen auch Maiglöckchen am Start zu sein, aber den kenne ich selbst noch nicht... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Forest Rain von Kiehl`s
Chris 185... vor 12 Jahren
...gebe ich Recht!
"Kiton Men" hat Maiglöckchen drinn, zwar sehr verhalten, aber doch...mehr Maiglöckchen ginge für mich, einem heterosexuellen Mann, ohnehin nicht!
Kiton Men finde ich sowieso genial, insbesondere als Tagesduft für den Frühling/Sommer.
Nicht zitronig, wie fast alle sogenannten "Sportdüfte", aber trozdem frisch, vielleicht leicht seifig, aber eine schöne Seife.
LG
Cosmo
vor 12 Jahren
Danke an alle für die Tipps!
vor 12 Jahren
In "Mozart" von Mozarthaus Salzburg sin die Maiglöckchen sehr präsent. Übrigens, der ist hier falsch eingeordnet, das ist ein Herrenduft.

LG Moni
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maiglöckchenduft für Männer gesucht
Gehe zu