Forum durchsuchen

La Nuit de L'Homme Bleu Electrique - US discontinued

26 - 28 von 28
vor 2 Jahren
Greg92

Es scheint wohl auch wieder vermehrt (auch im 100ml Flakon) verfügbar zu sein, sowohl Parfumdreams als auch Flaconi und Douglas haben es wieder auf Lager. Das deutet für mich daraufhin, dass es zumindest bei uns nicht eingestellt wird und es nur Lieferengpässe gab. 

Das denke ich auch. Ich hab jetzt über einen der größeren Online-Händler einen 100ml Flakon für 63 Euro geschossen, das wäre vor der angeblichen Ankündigung auch kaum günstiger gegangen.

Man sieht aber zum Beispiel bei den ganzen Armanis (AdG Profumo, Profondo usw.) einen ählichen Trend, dass wieder vermehrt größere Flakons zu günstigeren Preisen verfügbar sind.

vor 1 Jahr 2

Auch wenn er zwischendurch schwieriger zu bekommen war, habe ich jetzt bei N einen 100ml-Flakon bekommen. Batch Code ist 38WD01K und stammt somit aus 12/2022. Das sieht mir nicht nach einer Einstellung des Dufts aus, zumindest nicht in Europa. 😉

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich konnte ein Flakon vom La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ergattern und habe mich sofort hart in den Duft verliebt.
Leider bekomme ich im Internet widersprüchliche Aussagen über den Duft.

Ist jetzt dieser Duft aufs Abstellgleis gestellt oder wird der Duft weiter Produziert? Weil die Verfügbarkeit davon ist mehr schlecht als recht. 

Wenn discontinued würde ich eventuell vom verfügbaren Rest einen Vorrat aufbauen wollen.

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La Nuit de L'Homme Bleu Electrique - US discontinued
Gehe zu