Forum durchsuchen

Viele, verschiedene Proben zu ertauschen (ggf. auch kaufen)

Viele, verschiedene Proben zu ertauschen (ggf. auch kaufen) vor 12 Jahren
Ich habe eine ganze Menge getesteter Proben, die mich wieder verlassen dürfen -- die findet ihr alle in meinem Souk Very Happy

Am allerallerliebsten würde ich tauschen -- entweder gegen Proben aus meinem Wunschsouk oder aber mehrere gegen eine größere Wunschabfüllung usw.

Da ich aber jetzt so viele Anfragen von Neulingen erhalten habe, die leider (noch?) kein Tauschmaterial haben, mache ich es jetzt mal für einen begrenzten Zeitraum so:

Ich gebe jeweils 3 Proben -- egal welche (nur keine frisch abgefüllten) -- für 1 Euro ab; Wunschversand kommt noch hinzu.

Die Füllstände der Proben sind ganz unterschiedlich und liegen idR zwischen 0,2-2,0 ml. Wenns euch ganz wichtig ist, wie viel in der jeweiligen Probe ist, bitte fragt (nur bitte aus zeitlichen Gründen nicht gleich bei 20 Wink)

Bitte bedenkt aber, dass ich meinen Wunschsouk natürlich "abarbeiten" möchte, und ich daher einen Tausch immer stark bevorzugen würde -- daher bitte nur im Notfall kaufen und sonst bitte mir bei der harten Arbeit helfen WinkCool !

Freu mich auf PN Very Happy
vor 12 Jahren
WEG

Hermes - Eau des Merveilles
Byredo - Bal d'Afrique
TDC - Sel de Vetiver
Guerlain - Homme l'Eau Boisee
Comptoir Sud Pacifique - Barbier des Isles
TDC - Sublime Balkiss
By Kilian - Beyond Love
Etro - Vicolo Fiori
Profumum - Dolce Aqua
Profumum - Confetto
Bond nr. 9 - West Broadway
Heeley - Ophelia
CDG - Guerrilla 2
CDG - Dover Street Market
PG - Tubereuse Couture
Serge Lutens - Fleurs d'Oranger
vor 12 Jahren
WEG

Ea von Sigilli
Fashion Avenue von Bond No. 9
Enlèvement au Sérail von Parfums MDCI Paris
Tirrenico von Profumi del Forte
1826 - Eugénie de Montijo von Histoires de Parfums
Sucre d'Ébène von Huitième Art
Rose Noir von Byredo
Chêne von Serge Lutens
Donna Karan Essence: Labdanum
vor 12 Jahren
Alle Proben sind jetzt weg!
Der Thread kann geschlossen werden, liebe Mods!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Viele, verschiedene Proben zu ertauschen (ggf. auch kaufen)
Gehe zu