Forum durchsuchen

Aramis Eau de Cologne

Aramis Eau de Cologne vor 2 Jahren

Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich verkaufe gerade meine Parfum Miniaturen Sammlung und nehme dabei gerne Parfumo zu Hilfe, wenn ich nicht weiß, ob ein Duft für Damen, Herren oder Unisex ist, oder ich nur eine Marke weiß, jedoch keinen Parfum Namen oder umgekehrt. Nun erstelle ich gerade die Angebote für Aramis Düfte und weil ich zwei verschiedene Flakons von Aramis Eau de Cologne habe, wollte ich nachsehen, ob es auf Parfumo einen Unterschied gibt. Nun habe ich festgestellt, dass es gar kein Aramis Eau de Cologne gibt. Ist es dasselbe wie Eau de Toilette? Oder es es ein anderer Duft, der hier nur nicht gelistet ist. Danke für eure Hilfe! Tandi

vor 2 Jahren

Das EdC ist die "1.  Version"  ( allerdings zeigen deine Flakons die aus den 80/90igern) - =  Vintage. 

Die EdT folgte dann im Anschluss und ist "die aktuelle Version". 

 Warum die EdC hier nicht gelistet sind - keine Ahnung. Ist ein Manko. Gilt leider auch für andere Düfte.  Für eine spezifizierte Einordnung wäre das mehr als sinnvoll. 

Danke! vor 2 Jahren 1

Ja stimmt, den älteren Flakon habe ich in meiner Lehrzeit im Jahr 1982 bekommen. Also wirklich Vintage!

Danke für deine Antwort. Glg Tandi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aramis Eau de Cologne
Gehe zu