Forum durchsuchen

Erfahrungen zu Taif al Emarat ?

Erfahrungen zu Taif al Emarat ? vor 2 Jahren 1

Moin moin liebe Parfumos Smile)

Gibt es vllt Leute die Erfahrungen mit der Brand aus Dubai haben, die mit dem Kauf  und dem Versand vertraut sind ?

Wäre für jede Info Dankbar !

vor 2 Jahren

Welche Infos brauchst du denn? Smile

Der Versand ist sehr kostspielig. Ich würde dir empfehlen, dass du dir - falls möglich - die Flakons direkt aus Dubai von jemandem mitnehmen lässt. Solltest du dennoch online bestellen wollen, kannst du dich gerne bei mir melden, ich habe einen Gutscheincode Smile

Die Düfte an sich sind sehr hochwertig, optisch eine 1+ und bis auf einige wenige Düfte aus deren Sortiment hier kaum bekannt.

vor 2 Jahren

Was heißt denn Kostenspielig ? Mit viel kann Ich ca. rechnen  😅

vor 2 Jahren 1

130€ Versand nach Deutschland. 🥶

vor 2 Jahren

Das ist mal verdammt hart 🤣🔫

vor 2 Jahren
Ads89

130€ Versand nach Deutschland. 🥶

Ohne Witz? Das ist irre 😂

vor 2 Jahren 2
Mrkfk
Ads89

130€ Versand nach Deutschland. 🥶

Ohne Witz? Das ist irre 😂

Ja. Auf der offiziellen Seite kostet der Versand 515 AED was umgerechnet etwa 130€ sind. 🤣 zudem kommt noch die Gefahr hinzu dass es der Zoll abfängt. 🥶🥶

Aber wer mal in Dubai ist unbedingt testen. 75ml Flakons ohne Alkohol sehr sehr nice.

vor 2 Jahren
Ads89
Mrkfk
Ads89

130€ Versand nach Deutschland. 🥶

Ohne Witz? Das ist irre 😂

Ja. Auf der offiziellen Seite kostet der Versand 515 AED was umgerechnet etwa 130€ sind. 🤣 zudem kommt noch die Gefahr hinzu dass es der Zoll abfängt. 🥶🥶

Aber wer mal in Dubai ist unbedingt testen. 75ml Flakons ohne Alkohol sehr sehr nice.

Ich werde dran denken, wenn nicht muss Ich mal nach einem Freund suchen der nach Dubai fliegt 🤓

Vielen Dank Smile)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen zu Taif al Emarat ?
Gehe zu